Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von aanikaa am 21.02.2020, 12:20 Uhr

FürRe: Huhu seid ihr alle noch da?

Hallo :)

Wenn ich das so lese habe ich ein vorzeigebaby

Er geht abends so um 9 ins Bett und schläft bis ca. 4 Uhr bis er das erste Mal was will. Danach Weck ich ihn um halb8 um die kleine um 8 in die Kita zu bringen. 2 min. Fußweg :) das mache ich wie ich lustig bin entweder im Maxi Cosi oder in der trage. Tagsüber ist er viel wach aber ruhig. Liegt gern unter dem Spielebogen.mittags pennt er 2-3 Stunden :)

Das einzige sind die Zähne die ihn ärgern. Aber das ist verkraftbar

Er ist jetzt 10 Wochen am Sonntag ist 61 cm und wiegt 5700 g.

Liebe Grüße

anika

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.