Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna1368 am 15.02.2020, 11:00 Uhr

Flaschenwärmer

Hey guten Morgen Mädels
Was benutzt ihr für einen flaschenwärmer? Wir benutzen lansinoh Flaschen

 
3 Antworten:

Re: Flaschenwärmer

Antwort von Melli7 am 15.02.2020, 14:11 Uhr

Hey Johanna,
Wir benutzen den Flaschenwärmer von beurer. Den kannte ich bereits aus der Klinik, deshalb haben wir den gekauft.
Er funktioniert gut und offensichtlich auch im Dauereinsatz, denn die Schwestern in der Klinik haben sich auch nicht negativ geäußert.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenwärmer

Antwort von Sonnenblume2508 am 15.02.2020, 19:27 Uhr

Wir benutzen den Beaba bib expresso, damit ist die Milch in 30 sek. erwärmt..
Geht allerdings nur wenn man Pulvernahrung benutzt.. es gibt am Gerät aber auch ein Wasserbad fach..
Ich möchte dieses Gerät nicht mehr Missen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenwärmer

Antwort von sisko1 am 16.02.2020, 13:26 Uhr

Wir benutzen ein Beaba 3in 1 Flaschenzubereiter
Es bereitet die Wassertemperatur, kann Flaschen aufwärmen bzw. auch Gläschen und kann auch sterilisieren..

Das hat mein Leben rettet bei mein Sohn und auch hier wir lieben es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.