Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume2508 am 11.02.2020, 18:56 Uhr

Einschlaf/ Abendrituale

Hallo liebe Dezembermamis
Wie schnell vergeht Die Zeit bitte??

Mich Ibterresiert ob ihr schon Abend bzw. Einschlafrituale führt?

Ich freue mich über eure Erzählung und Ideen Anregungen..

LG .. Mama + Mini H. 23.12.2019

 
4 Antworten:

Re: Einschlaf/ Abendrituale

Antwort von Trampiong am 11.02.2020, 19:50 Uhr

Hallo Sonnenblume,

Durch die Geschwister haben wir automatisch jeden Abend denselben Ablauf.
Abendessen / Stillen, Sandmännchen, Zähne putzen, umziehen, Bücher lesen, Bett.
Und obwohl es dabei oft ziemlich turbulent zugeht und selten leise, schläft Mini inzwischen neben dem Theater auf der Couch ein.
Lange Zeit hatten wir abendliches Gebrüll, aber seit paar Tagen schaffe ich es besser ihn abzupassen bevor er völlig übermüdet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlaf/ Abendrituale

Antwort von Sonnenblume2508 am 11.02.2020, 19:54 Uhr

Ja das mit der Übermüdung kenne ich nur zu gut.. mal sehen ob es jetzt besser wird bei uns..
Danke für deine Antwort..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlaf/ Abendrituale

Antwort von aanikaa am 11.02.2020, 20:57 Uhr

Hallo :)

Unsere kleine geht zwischen halb 8 und 8 ins Bett und der kleine mag es nicht wenn ich ihn vorher hinlegen also wird es meistens Viertel nach 8 halb 9 dann findet erst OK und pennt seine 6/7 Stunden durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlaf/ Abendrituale

Antwort von Sonnenblume2508 am 11.02.2020, 21:02 Uhr

Cool!

Wenn unsere Maus schläft dann schläft sie auch also Nachts Aufstehen kennen wir gar nicht so wirklich *klopf auf Holz!!!*
Aber das Einschlafen ist immer etwas schwierig sie findet den Punkt nicht sie ist Huuunde müde aber findet keine Ruhe..

Danke für deine Antwort !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.