Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nala17 am 20.02.2020, 23:16 Uhr

Huhu seid ihr alle noch da?

Hey, hier wir sind auch noch da und etwas aktiver hier unterwegs
Wie schon geschrieben, sind die Nächte sehr durchwachsen bei uns , von unterirdischen bis hin zu prallen möpsen (Ich tiger dann immer um sie rum und hoffe sie wach bald auf, wie verrückt, nie ist es der Mama recht )weil Schnecke meinte sie müsste jetzt den Schlaf ihres Lebens schlafen..
Ansonsten leben wir auch in den Tag hinein, läuft mal besser mal schlechter...
Maxi Cosi kann sie nicht leiden,so macht Autofahren echt keinen Spaß..
Schnuller und Flasche, dagegen wird auch heftig protestiert, da war meine Erstgeborene einfacher...aber ich gebe nicht auf Würde doch mal ganz gerne zum Sport und so ein Fläschchen vom Papa zwischen drin würde ihr da nicht schaden, naja wir arbeiten dran...
Ansonsten schreien wir uns in den Schlaf , wenn wir mal wieder die Kurve nicht bekommen... oder bei Hunger...einschlafen klappt auch mal besser mal überhaupt nicht..
Ach ja , Baby ist seit heute in sein Bett umgezogen, steht aber wie ein beistellbett neben meinem! So fällt uns das umgewöhnen später einfacher und außerdem ist das Beistellbett echt klein geworden..sie wachsen einfach viel zu schnell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.