Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17 am 17.02.2020, 12:22 Uhr

... ich steh voll neben mir...

Ich weiß ja nicht wie es im Moment so bei euch läuft, aber heute Nacht war die reinste Katastrophe!! Jede Stunde wach bzw. bis 4.00 Uhr nur am rum wuseln und dann noch schön schreien weil wir übermüdet sind ... das muss man auch erstmal können nachts einfach übermüdet zu sein
Also meine Hoffnung ist ja das es nur der 8 Wochen schub ist oder sie hatte Bauchweh, alles andere wäre echt doof. ach ja und um 3 Uhr gab es auch nochmal eine richtige volle Windel Tja und mittendrin noch unsere Große auch hellwach.. Mädels ich laufe heute rum wie ein Zombie, sogar der beste Mac concealer hilft heute nicht.. und das aller aller beste ist... ich bin ab heute mit den Schnecken allein Papa ist für 3 Tage weg...

 
14 Antworten:

Re: ... ich steh voll neben mir...

Antwort von BuTeSaDe am 17.02.2020, 13:38 Uhr

Hallöchen,

Hier dasselbe. War ich sonst recht schlafverwöhnt mit 5 Stunden am Stück nachts, wird er nun alle 2 Stunden wach und will an die Brust. Tagsüber trinkt er fast stündlich.

Dafür bekomm ich seit 3 Tagen keine volle Windel mehr.. nasse Windeln kein Problem, aber wo er den Rest hinsteckt, keine Ahnung

Pupsen tut er wie ein Weltmeister, also der Auspuff funktioniert. Nur irgendwann wird es ja zum Supergau kommen. Hatten wir leider schonmal.. 2 Tage nicht gemacht und dann mit einem Riesendonnerwetter bis zum Kragen

Am Mittwoch sind wir beim Impftermin. Hoffentlich passiert es nicht da und hoffentlich reagiert er nicht mit dem ersten Fieber auf die Impfung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich steh voll neben mir...

Antwort von Malunasun am 17.02.2020, 15:52 Uhr

Ich stell mich mal zu euch...

Wir waren heute zum Impfen, sie ist noch meckericher als sonst und schlafen natürlich nur in der ergo Baby. Ich bin total erkältet und erschöpft ahhh..., fühle mich wie ausgekotzt und laufe auch rum wie einZombie... und die Schwester will auch noch bespaßt werden. Nachts haben wir auch ab 3 meistens nur noch Gewusels und Geknötter Hilfe!!!

Fühlt euch gedrückt, ihr seid nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich steh voll neben mir...

Antwort von BuTeSaDe am 17.02.2020, 16:03 Uhr

Ich fühl mich ein wenig schlecht.. ihr habt auch noch Geschwisterkinder zu bespaßen.

Ich hab nur die eine Raupe und jammern schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich steh voll neben mir...

Antwort von Malunasun am 17.02.2020, 16:09 Uhr

Wenn ich zurück denke ist auch ein Kind anstrengend ...zum Glück hat mein Mann heute frei gehabt und sie spielt zum Glück auch Mal alleine aber es tut mir immer so leid ständig zu sagen: Mama kann jetzt nicht

Alles Gute fürs impfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich steh voll neben mir...

Antwort von Nala17 am 17.02.2020, 16:20 Uhr

Oh je Impfung steht Mittwoch an Kann ja was werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich steh voll neben mir...

Antwort von Martina om Norwegen am 17.02.2020, 18:15 Uhr

Hei zusammen.
Ich stell mich mit zu euch...
Bei uns geht der Norovirus um, mein Mann hatte es und nun ich. Ich hab so Angst dass unser kleiner es auch bekommt! Ich komm von der Toilette kaum noch runter...
Nachts schlafe ich normal neben ihm, aber nun mein Mann und da er es nicht gewohnt ist, kann er kaum schlafen... wir hab Stress zu Hause weil beide unglücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich steh voll neben mir...

Antwort von BuTeSaDe am 17.02.2020, 23:39 Uhr

Dankeschön! Bin schon richtig nervös. Bisher gab es kein Geschrei beim KiA, aber das wird sich sicher ändern..

Besonders hab ich Angst vor Fieber. Da werd ich bestimmt nochmal etwas ins Schwitzen kommen. Soweit haben wir ja echt Routine in allem bekommen, aber ein Zäpfchen gabs noch nicht.. total banal, aber trotzdem ist es neu..

Der Supergau hat übrigens stattgefunden. Die Bombe ist entschärft! Also wird das beim KiA schon mal nicht passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich steh voll neben mir...

Antwort von Malunasun am 18.02.2020, 12:44 Uhr

Vor Fieber brauchst du keine Angst haben, bzw da kommst du rein ;) bebachte deinen Kleinen einfach und wenn du das Gefühl hast das er Schnerzen hat oder sich unwohl fühlt, gibst du ihm was. Ich bin da jetzt auch immer noch unsicher. Meine hatte gestern von der Impfung zwar kein Fieber aber ich hatte das Gefühl das sie Schnerzen hat und nicht zur Ruhe kommt, da hab ich ihr dann was gegeben

Woher weißt du das bis Freitag keine neue Bombe entsteht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich steh voll neben mir...

Antwort von Malunasun am 18.02.2020, 12:45 Uhr

Ohje Martina, wünsche gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich steh voll neben mir...

Antwort von BuTeSaDe am 18.02.2020, 21:02 Uhr

Ich hoffe trotzdem, dass wir nichts brauchen. Aber falls doch, hab ich ja was Zuhause.

Och bis Freitag wäre mir egal. Ich hatte nur Bedenken, dass er alles beim KiA erledigt. Bei meinem Glück vermutlich nackt auf der Waage oder so.
Aber jetzt ist ja erstmal halb so wild, auch wenn er heute noch kein Drückerchen gemacht hat.

Soll er meinetwegen morgen nach dem Termin machen. Wiegt ja alles mit und damit erledigt sich dann hoffentlich die leidige Gewichtsdiskussion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fieber

Antwort von Julenemy am 20.02.2020, 13:26 Uhr

Malunasun, was genau hast du ihr denn gegeben?
Musste unseren Impftermin zwar verschieben, weil Junior so verschnupft war, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und wäre dann gern vorbereitet.
Ich gebe zu, an die Möglichkeit, dass er mit Fieber reagieren könnte habe ich noch gar nicht gedacht und es wäre wahrscheinlich generell gut was da zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von BuTeSaDe am 20.02.2020, 15:35 Uhr

Also wir hatten gestern Impfung und wie ichs befürchtet hatte, hat er mit Fieber reagiert. Hier gab es Ben-u-ron zäpfchen. Ist paracetamol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von Julenemy am 21.02.2020, 0:23 Uhr

Danke sehr.
Das werde ich dann mal sicherheitshalber besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich steh voll neben mir...

Antwort von Malunasun am 21.02.2020, 7:08 Uhr

Hey ja genau, Paracetamol Zäpfchen, ansonsten einfach beim Arzt fragen ;)
LG und viele Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.