Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06  am 20.02.2020, 20:24 Uhr

Huhu seid ihr alle noch da?

Also wenn wir alle gemeinsam unterwegs wären hätten wir die wohl lauteste schreitruppe der Welt

Ich hab ein schreibaby, wir gehen Montag in eine schreiambulanz (eher wegen meinem Freund der damit nun so garnicht zurecht kommt) mal schauen was sie ihm raten bzw was sie so sagen was ich dann auch machen könnte

Mein kleiner Mann hält mich ganz schön auf trab und es gab auch schon 2 Streits mit meinem Partner, das war wirklich zuviel und hat uns beide noch einmal etwas mehr zusammengeschweißt eben weil der Frust so gross war und die Überforderung meines Partners und meinen blöden doofen rückenschmerzen und die Angst dass mein kleiner Mann eine ewige emotionale soziale regulationsstörung haben könnte ( mein 2. Kind auch ein Junge hat das leider und wir haben viel Ärger und Termine und und und mit ihm und er war leider genauso, meine Mädels hingegen sind die vorzeigebabys gewesen und immernoch)

Autofahren ist auch nicht schön und auch in die trage packen äussert er lauthals als riesen Desaster, wenn er in der manduca ist, ist aber alles supi und er mag es (mein Rücken ist mit der manduca zufriedener als mit einem Tuch)
Den kinderwagen mag er grad auch nicht was ich doof finde weil ich ihn gerne schiebe ^^

Er ist jetzt 10 wochen, wiegt 5600 gr und die impfung hat er super überstanden allerdings hat er 8 wochen davon durchgeschriehen, aber er lächelt jeden Tag für die paar Minuten in denen er ruhig ist und er sieht so süß aus ich könnte ihn aufessen, die nächte sind super, wir schlafen im Schlafzimmer und mann mit 3 jähriger im Wohnzimmer, das hat sich bewährt so ist jeder in der nacht glücklich stillen klappt super, bauchweh hat er nicht

Ach was wir schon durchhaben ist:
Osteopath 4x (Steifer Nacken, leichte Verspannung in der brustwirbelsäule), das hat aber nichts am schreien geändert er hat es aber genossen
Kinderarzt
Bigaia kur
Vitamin d als Öl
Strukturierter Tagesablauf
Genug Schlaf
Weniger Schlaf

Am besten funktioniert tragen und etwas schuckeln auch nur im stehen und wenn er liegt ihn mit all möglichen Zeug in quietschhoher Stimme vollquatschen, ach und die besagte Staubsauger app (erfolgreich zum Einschlafen bei Übermüdung und vein Autofahren hilft es auch) oder eben Zuhause saugen, mal an meine größte Tochter abgeben uund ich habe 2 Freundinnen die leider weiter weg wohnen mit denen ich über whatts app meinen Frust austauschen kann und deren Kinder nur ein paar Tage Unterschiede zu meinem kleinen haben

Ich bin so froh, auch wenn es hart klingt, dass ihr alle fast das selbe durchlebt wie ich, ich fühle mich nicht mehr so allein danke dass es euch gibt auch wenn hier wenig los ist

Die zeit vergeht übrigens immernoch nicht, bestimmt weil es so anstrengend ist, ich sehne mich nach den besagten 12 Wochen und hoffe dass es besser wird, auch wenn es schon kleine Erfolge gibt in denen er ruhiger ist und eben auch lacht und lächelt und schön auf seiner activity Decke spielt, er nach Sachen greift, sich dreht und mit mir plappert

Jetzt ist es wieder lang geworden, ich könnte noch soviel schreiben

Ich drück euch alle ganz fest wir schaffen das und bekommen unsere Babys gross und sie werden zufriedene kleine Racker die uns zum Lachen bringen werden

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.