Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aniek  am 27.09.2020, 20:14 Uhr

Hosenprobleme

Hallöchen,

Habt ihr diese auch bei euren Zwergen?
Habe so viele schöne Hosen. Einige selbst gekauft und viele haben Freunde und Familie für den Krümel gekauft. Aber 98% der Hosen passen vom Bund her nicht. Der Bund ist einfach zu eng. Wir selber haben zum Großteil Hosen mit so einem Wohlfühlbund gekauft. Schon alleine deshalb, weil der schön weit oben sitzt und zusätzlich wärmt und nicht gleich in der Kniekehle hängt, wenn er umherrobbt oder so.
Will ja nicht, das er sich in der Hose unwohl fühlt. Heute hat es auch den ganzen Tag geregnet und hat sich stark abgekühlt. Habe so eine schöne kuschelige Hose die von außen sogar regenfest ist. Länge mehr als nur Top, aber zu eng.
Darin hatte er Null Bewegung gehabt.
Das nervt mich total mit den Hosen. Hane ihm dann wieder eine Strumpfhose und darüber eine Jogger angezogen.
Eine vernünftige, dem Wetter angepasste Hose wäre schon schöner.
Würde sich das Baby bemerkbar machen, wenn ihm der Bund zu eng ist? Ist ja dann unangenehm.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.