August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 21.11.2020, 8:56 Uhr

Hoffnung schwindet

Glaube ich bin wieder raus diesen Monat. Habe seit heute Nacht immer wieder Schmerzen wie wenn die Mens kommt. Tempi ist zwar noch oben und der ovu war heute nochmal etwas dunkler als gestern beim orakeln aber der one step Schwangerschaftstest sieht genauso aus wie gestern und es ist nur mit ganz viel Fantasie eine Linie zu erahnen. Wäre der ovu positiv wegen einer Schwangerschaft müsste auch der one step schon deutlicher sein. Bin heute positiver ovu+13

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hoffnung schwindet

Antwort von Lilly_1002 am 21.11.2020, 9:24 Uhr

Hwy. Genau das selbe, habe ich eben auch gedacht nachdem ich auf Klo war. Es fühlt sich an als würde die mens. Kommen... kann ein ss-anzeichen sein, kann pms sein... das komische ist, ich habe das normalerweise genau 2 tage vor mens. Erst und nicht 4 tage vorher. Ich werde erst morgen es+12 testen. Da müsste man etwas schon sehen, finde ich. Ovu+13 sagt mir nix. Ist das dann es+11? Warte noch bis es+13. Ich nehme utrogest auch. Deshalb veräppelt mich der Körper auch ganz gern. Muss es ja erst absetzen, damit die mens. Eintrudelt. Das letzte mal hatte ich 2 tage vor nmt mens.schmerzen, aber die mens. Kam 2 tage nach absetzen von utrogest.

Es kann was gutes heissen oder der vorbote für die mens. Sein. Wir müssten alle eig nicht in uns horchen und weiterleben. Mir fällt es auch schwer leider. Letzten Monat war ich mir so sicher, dass es klappte. Lag wohl am utrogest. Komplett verarscht. Tja.. warten, warten, warten... ich teste schon eig nicht mehr, weils mich nervt und das geld mie zu schade ist. Aber letztes mal war die entsu wegen der Sicherheit zu gross. Gut dank geht raus an progesteron... ich leide mit dir. Bist nicht allein. Toi toi toi für uns alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung schwindet

Antwort von nita83 am 21.11.2020, 9:58 Uhr

Für es+11/12(eisprung ist ja 12-36std nach positiven ovu) ist das doch völlig okay und die one Step zeigen echt recht spät an da bist du mit Rossmann oder dm Test besser beraten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung schwindet

Antwort von Lilly_1002 am 21.11.2020, 10:07 Uhr

Ohja. Das denke ich auch. Finde den von dm immer ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung schwindet

Antwort von Saskia28 am 21.11.2020, 10:12 Uhr

Jep mir geht es auch so wie euch. Meine Brüste schmerzen jetzt mehr und ich komme dem MNT näher also denke es ist eher pms. Aber gibt die Hoffnung noch nicht auf Mädels, unser Körper spielt uns so viel vor. Was stimmt werden wir erfahren, wenn unsere Tage kommen oder nicht... drücke euch die Daumen Wir sind alle zeitgleich, also sollte unsere Periode am Dienstag kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung schwindet

Antwort von Saskia28 am 21.11.2020, 10:16 Uhr

Genau, mach morgen nochmal einen neuen mit den von DM. Es + 11 ist ja trzdm etwas früh noch und zeigt nicht immer was an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung schwindet

Antwort von Kyli van de Krumel am 21.11.2020, 10:34 Uhr

Wir sind wirklich alle gleich weit. Ich rechne am Montag mit meiner Mens. Und ich rechne auf fest damit. GV und Eisprung waren zu weit auseinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung schwindet

Antwort von justbehappy am 21.11.2020, 14:38 Uhr

Wie ist euer Ausfluss? Ich habe sonst vor der mens immer vermehrt Ausfluss. Momentan aber bin ich ganz trocken. Ist das wohl eher gut oder schlecht? Wie ist das bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung schwindet

Antwort von Saskia28 am 21.11.2020, 17:29 Uhr

Es ist von Frau zu Frau verschieden. Manche Frauen haben viel manche wenig. Würde das jetzt nicht viel hinterfragen Vielleicht bekommst du die Tage wieder vermehrten ausfluss. Also ein Zeichen für irgendwas ist es nicht denke ich. Vor der Mens aber auch in der Frühschwangerschaft hat man Ausfluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dann liegt die Hoffnung nun auf dem August...

Hier ist also das August - Forum versteckt Wie es leider schon abzusehen war, hat sich heute bestätigt, dass meine icsi nicht geklappt hat. Nun darf ich die Medis absetzen und auf meine Blutung warten. Ab nächster Woche ...

von MamavonMia123 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Ich hoffe das meine blöde Periode bald kommt ,mein eisprung diesmal nicht wieder so spät ist,und ich dan hier sitzen bleiben darf Das schlimme zum negativen Test ,sind ja jetzt dan auch die blöden PMS! Hab einfach kein Bock mehr ! Fühle ...

von SmileyDay 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die Hoffnung stirbt zu letzt...

Moin ihr Lieben, Nachdem der letzte Monat ausgesetzt wurde, da mein Partner für 6 Wochen auf Probefahrt der AidaNova war bzw. Immer noch ist, kam er gestern für einen Tag nach Hause zu mir und laut Ovus war gestern mein Eisprung. Es würde schon auf ein Wunder hinauslaufen, ...

von Zimtzucker86 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.