Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaDe1984, 13. SSW am 06.08.2020, 16:47 Uhr

Hitze

Hallo da draußen ,

wie geht es euch bei dieser Hitze ?
Ich bin ja froh von zuhause aus arbeiten zu können... ein Pool wäre jetzt klasse

 
5 Antworten:

Re: Hitze

Antwort von Suomi, 13. SSW am 06.08.2020, 17:10 Uhr

Mir ist es zu warm draußen. Sitze selten auf der Terrasse, weil es mir immer zu warm ist
Bei der Arbeit habe ich aktuell keine Probleme, in meinem Büro ist es immer angenehm und für den Notfall gibt es eine Klimaanlage

Spazierengehen kann ich erst abends, wenn die Sonne am untergehen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von endless_love, 13. SSW am 06.08.2020, 19:56 Uhr

Mir ist es auch zu warm draußen da spielt mein Kreislauf verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von Mamababy28, 15. SSW am 06.08.2020, 20:32 Uhr

Hier unsere Abkühlung auf dem Balkon

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von endless_love, 13. SSW am 06.08.2020, 22:58 Uhr

Wie süss
Wir gehen eigentlich immer in den garten
Aber das ist da so stickig das es mir körperlich echt nicht gut ging

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von SabrinaBecker, 15. SSW am 07.08.2020, 15:45 Uhr

Ich hab Glück
Mir macht die Hitze null aus und hab ein BV liege in dem warmen Wetter bei uns im Pool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hitzewallungen

Hallo alle zusammen :) habt ihr auch Probleme mit eure Körpertemperatur ich bin viel wärmer als vorher und kann nur leicht bekleidet und sehr inruhig einschlafen, zudem stehe ich jeden Morgen sehr früh auf ...

von Lilian25, 6. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze im Büro

Guten Morgen ihr Lieben, Ich brauche ein paar Tipps von euch Die letzten 4 Wochen war ich wegen der extremen Übelkeit krank geschrieben und konnte mich herrlich in unsere „eiskaltes“ Wohnzimmer verkriechen. Die ...

von FamilieS, 13. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Boah ... Kreislauf... Hitze *ächz*

Inzwischen verbringen wir den Großteil des Tages im Haus, erst ab drei wirds auf der Terrasse erträglich. Kann mich nicht mal zu einem Hüpfer in unseren tollen Pool motivieren. Überhaupt bin ich so unglaublich antriebslos. Schlage drei Kreuze, wenn mein Baby schläft und ich mal ...

von Pixelmama, 11. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.