Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana223, 14. SSW am 06.08.2020, 8:00 Uhr

Unterleibsschmerzen

Hey werdende Mamis ,
Keine Ahnung ob ich mir zu viel Gedanken mache aber ich habe jetzt seit über einer Woche schmerzen im Unterbauch wie wenn ich meine Tage hätte. Außerdem ein Ziehen in der Leiste und etwas Gewicht verloren (paar Gramm) Will nicht gleich zum gyn könnten ja wachstumsschmerzen sein aber mache mir schon Gedanken das etwas nicht stimmt

 
3 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von SabrinaBecker, 15. SSW am 06.08.2020, 8:35 Uhr

Guten morgen
Das hatte ich jetzt die letzten 4 Tage auch und ganz dolle rücken weh.
Heute morgen ist es viel besser, hoffe es bleibt jetzt auch weg ich denke es sind weiterhin die mutterbänder, ich meine die müssen sich ja immer weiter dehnen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Gartenfee_2020 am 06.08.2020, 13:25 Uhr

Hi aus dem Januar Bus!
Das hatte ich auch ganz dolle. Das sind Wachstumsschmerzen. Solange du nicht blutest, ist alles ok. Magnesium und eine Runde hinlegen kann helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Shari2108, 14. SSW am 08.08.2020, 19:18 Uhr

Hey ich kann mich nur anschließen, ich habe das nun auch seiter einer Woche und zudem immer mal wieder starke Schmerzen im unteren rücken. Es sind wohl die Bänder die sich dehnen und die gebärmutter die wächst. Mach dir keine sorgen und wenn es zu krass für dich wird, ruf doch einfach bei deinem Doc an. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen /Scheide tut weh

Hallo Mädels ,ich habe am 07.02 unseren Sohn entbunden ,und seit 2 Tagen habe ich Perioden artige Schmerzen und die Scheide tut mir von außen weh .Es fühlt sich an wie ein Muskelkater und ziehen sehr unangenehm.Kennt das hier jemand ?Tut auf jedenfall echt weh . Kann man so ...

von Tulpe2023 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo ,ich muss mal nachfragen ,ob ihr auch jeden Tag Unterleibsschmerzen habt ?Ich habe das meistens morgens kurz vor dem aufstehen,dass ich dann so Krämpfe bekomme ,als wenn ich kurz vor der Periode stehe ..meine letze SS ist 3 Jahre her ,ich weiß es nicht mehr ,und nach der ...

von Tulpe2023, 6. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen

Hallo Zusammen :) Ich bin die letzten Tage vermehrt gestanden, rumgelaufen und habe mich wahrscheinlich etwas übernommen. Nun habe ich seit gestern im unteren Rücken die ganze Zeit ununterbrochen schmerzen. Als ich gerade wieder durch die Wohnung gelaufen bin, kam ein ...

von Jasmina2105, 19. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen in der 6.SSW

Hallo ihr Lieben! Habe vor einer Woche positiv getestet und habe erst am 12.7. meinen 1. FA Termin, was ich generell ganz gut finde, da man da vl. schon mehr sieht. Trotzdem ist das noch soooo lang. Jetzt habe ich aber schon seit den ...

von sukisuperschaf, 6. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hey Mädels! Ich bin heute es+3 und habe den ganzen Tag schon so ein unangenehmes Ziehen im Unterleib, wie ich es bei der mens oft habe. Könnte das evtl mit der einnistung zu tun haben? Die könnte ja theoretisch jetz bald sein...hab gelesen ca ab Tag 4 nach es. Kennt ihr ...

von Hasi7 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Es+9 leichte unterleibsschmerzen 🙄

Seit gestern abend, tut es leicht weh das war es wohl wieder, auch wen ich das nicht kenne, aber dan ist der zyklus halt anders! Kommt wieder bei es+10die periode

von SmileyDay 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen: kann kaum aufstehen

Hallo! Wir haben ja alle mal unsere Dehnungsschmerzen, aber bei mir ist es seit heute Nacht echt heftig. Wie schon oben geschrieben, kann ich kaum aufstehen, Treppen sind ein Wahnsinnshindernis und eigentlich geht es mir nur halbwegs passabel, wenn ich im Bett mit nem ...

von Marge, 14. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen...Angst

Hallo Mädels, ich hab Angst! Gestern Abend hatte ich Unterleibsschmerzen. Hat sich angefühlt wie Menstruationsschmerzen. Heute Morgen war alles wieder normal und auch ansonsten habe ich keine Beschwerden, keine Blutung oder sowas. ...

von robinsmama2009, 11. SSW 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hi ihr lieben, Ich mach mir mal wieder Gedanken ob es meinem Krümel gut geht, gestern hatte ich Mega Kreislauf und kam kaum aus dem Knick, Mega blähbauch ( hab mir dann nen fencheltee gemacht ) und auf einmal ein Mega stechen/Krampf. Da dachte ich ach du schießt was war das ...

von Krümel2020, 8. SSW 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

2. Ss starke Unterleibsschmerzen

Hallo! Da ist jetzt meine 2. Ss und ja ich weiss das Unterleibsschmerzen mehr oder weniger normal sind. Aber ich kann mich nicht erinnern in der ersten Schwangerschaft so starke Schmerzen gehabt zu haben. Teilweise sind die so Doll das ich das essen unterbrechen muss oder was ...

von Sabthe, 7. SSW 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.