Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Busserl, 12. SSW am 05.08.2020, 21:24 Uhr

Gefäßchirurgie heute

Da hatte ich heute einen Termin.
Er hat meine Beine nicht untersucht. War auch nicht dick. An der anderen Krampfadern meinte er, sieht nicht so schlimm aus. Er meinte schwangere haben 2% mehr an einer Thrombose zu erkranken als Nichtschwangere.

Er meinte auch, durch die Kinder bin ich viel in Bewegung, da brauche ich mir keine Gedanken wegen einer Thrombose machen.
Und hab auch schlanke Beine.
Und Heparin brauche ich eigentlich auch nicht spritzen, ich trage ja die Strümpfe.

Nun weiß ich nicht, soll ich Heparin weiter spritzen oder nicht. Meinen nächsten Frauenarzt Termin hab ich erst in 2 Wochen.

 
1 Antwort:

Re: Gefäßchirurgie heute

Antwort von Nickit92 am 05.08.2020, 23:37 Uhr

Das ist ja wichtig - rufe sie an und sage du musst dringend deswegen etwas klären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.