Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susan231285, 13. SSW am 05.08.2020, 10:10 Uhr

Leidiges Thema Angelsounds...

Guten Morgen, ihr Lieben. Ich möchte keine Für und Wider Debatte starten, aber in meiner ersten SS hat mir das Gerät viel Sicherheit gegeben. Jetzt allerdings finde ich nichts, was dummerweise ob man will oder nicht etwas an den Gedanken schraubt. Ich hab links und rechts meinen Puls, aber auch in der Mitte eine Handbreit unter dem Bauchbabel finde ich einen Puls. Ist das jetzt mein eigener, oder könnte das die Nabelschnur sein? Kennt sich da jemand aus? LG

 
8 Antworten:

Re: Leidiges Thema Angelsounds...

Antwort von Sandimausi, 14. SSW am 05.08.2020, 10:36 Uhr

Ich glaube das, was so wie peitschen klingt müsste die Nabelschnur sein :) ich hab mein Baby ab der 12. SSW ganz knapp überm Schambein gefunden :) fällt sofort auf mit ca 120-160 Schlägen pro Minute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema Angelsounds...

Antwort von AnMe, 29. SSW am 05.08.2020, 12:18 Uhr

Such mal direkt über den Schambein,wirklich tief und mittig. Rechts oder links lag meine Kleine erst circa ab der 15. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema Angelsounds...

Antwort von Susan231285, 13. SSW am 05.08.2020, 12:19 Uhr

Ich hab auch 140-160 gefunden, aber man hört da einfach nichts...

Na das klingt genauso wie der Puls, den man in den leisten hören kann, man hat ja nur einen Puls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema Angelsounds...

Antwort von Babri, 13. SSW am 05.08.2020, 13:20 Uhr

Ich hab auch einen und vorgestern das erste Mal probiert. Jab auch kaum was gefunden. Nach Ewigkeiten hab ich üner dem Schambein so Peitschgeräusche gefunden. Keine Ahnung ob das die Nabelschnur war. Ich hab ihn jetzt weggepackt, dass ich nicht ständig panisch rumsuche.
Ich gehör wohl nicht zu den Frauen, die so früh und dann auch ganz schnell den Herzschlag finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema Angelsounds...

Antwort von lila281, 15. SSW am 05.08.2020, 14:06 Uhr

Dieses peitschende Geräusch sollte normalerweise die Nabelschnur sein, findet man meist auch schneller als den eigentlichen Herzschlag. Ist bei mir zumindest so. Habe mir vorher extra mal Hörproben auf YouTube angeschaut damit ich auch weiß wonach ich suchen muss.
1-2 mal die Woche schau ich mal kurz. Kommt immer drauf an ob ich irgendwelche Anzeichen habe oder mal wieder tagelang gar nichts merke. Meist finde ich aber den Herzschlag schnell und mach nach paar Sekunden wieder aus. Aber beruhigen tut es einen halt doch bis man endlich Bewegungen spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema Angelsounds...

Antwort von Shari2108 am 05.08.2020, 22:05 Uhr

Ich habe auch einen seit der 10ssw.. Habe Babys Herzschlag bereits da schon gefunden (mittig, knapp über dem Scharmbein)
Nun bin ich 13+5 und finde seit ca 1,5 Wochen keinen Herzschlag mehr. Hatte am Montag dann einen Arzttermin und das Baby ist wohl auf, wächst und gedeiht. Das hat mir gesagt, ich darf das nicht so ernst nehmen. Das baby liegt eben einfach momentan noch so schön versteckt, das ich es nicht finden kann. So wird es bei dir bestimmt auch sein sie sind noch so klein und haben so viel Raum. Zudem ist bei mir zb, sehr viel los im Bauch. Also ich habe viele Nebengeräusche die von mir selbst stammen. Wenn dann das Baby noch im falschen Winkel liegt, hört man dann ehr alles andere. Mach dir keine sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema Angelsounds...

Antwort von Susan231285, 13. SSW am 06.08.2020, 13:04 Uhr

Ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema Angelsounds...

Antwort von elfe23, 13. SSW am 07.08.2020, 19:42 Uhr

Oh ja dieser angelsound
Ich bin auch seit gestern am googlen
Bin 12+2 und habe gestern auch nichts gehört.
Ich bin auch etwas übergewichtig. Vielleicht hat auch damit zu tun. Aber jetzt bin ich beruhigt das ich nicht die einzige bin habe am Dienstag Nackenfaltenmessung.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.