Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Nala_, 15. SSW am 05.08.2020, 9:32 Uhr

Happy! It's a...

GIRL

Ich bin auf Wolke 7. Hatte immer die Hoffnung bzw das Gefühl, als wäre es ein Mädchen. Ich bin überglücklich

 
12 Antworten:

Re: Happy! It's a...

Antwort von Sandimausi, 14. SSW am 05.08.2020, 9:36 Uhr

Uiii GLÜCKWUNSCH ich hab nächsten Freitag bei 14+2 nen Termin.. aber glaube nicht, dass man da schon was sieht .toll wäre es ja :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy! It's a...

Antwort von Manoen1102, 13. SSW am 05.08.2020, 9:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich hab noch Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy! It's a...

Antwort von SellyPirelli, 14. SSW am 05.08.2020, 10:21 Uhr

Oh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch ich bin auch schon sooooo ungeduldig und warte auf das Ergebnis des praenatests, dann erfahren wir auch das Geschlecht :) hat man es bei dir schon so früh im ultraschall gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy! It's a...

Antwort von Tamika86 am 05.08.2020, 10:21 Uhr

wow
Glückwünsch
wie hast du es erfahrwn? durch Ultraschall oder Test Ergebnis.
Ich wünsche mir auch ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy! It's a...

Antwort von Sunnykristina, 12. SSW am 05.08.2020, 10:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy! It's a...

Antwort von endless_love, 13. SSW am 05.08.2020, 10:45 Uhr

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch
Ich habe am 13.8 frauenarzt und am 17.8 Termin zu nackenfaltenmessung ich hoffe das man dann da vielleicht schon was sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy! It's a...

Antwort von _Nala_ am 05.08.2020, 11:14 Uhr

Ich habe den harmony Test machen lassen. Bei unserem Glück und dem frechen Würmchen hätte es sich wahrscheinlich auch erst zur Geburt gezeigt. Hihi

Und auch alle Tests sind unauffällig. Bin super happy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy! It's a...

Antwort von -Winterkind-, 13. SSW am 05.08.2020, 14:14 Uhr

Das ist wohl das erste Outing im Februar Bus
Herzlichen Glückwunsch! Und noch schöner, dass sie gesund ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy! It's a...

Antwort von Cajetana, 14. SSW am 05.08.2020, 15:09 Uhr

Ohhh, schön, herzlichen Glückwünsch. Da sind wir (wahrscheinlich) die ersten beiden geouteten Mädelmamis hier < 3.
Zu den Fragen zum US und Geschlecht: Hab mir sagen lassen, dass das sehr von der Qualität des US-Geräts abhängt, ab wann der Gyn etwas zum Geschlecht sagen kann. Ich war letzte Woche bei 13+0 bei der Pränataldiagnostik (Erst-Trimester-Screening) und die Gyn war sich sicher, Schamlippen zu sehen und auch der Nub sagte Mädchen...Die haben dort sog. Feinultraschalle, wo man wirklich soooo viel mehr als beim "normalen" US erkennt (konnte sogar z.B. beide Gehirnhälften erkennen und Augäpfel).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy! It's a...

Antwort von _Nala_ am 06.08.2020, 18:02 Uhr

Daaaanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy! It's a...

Antwort von _Nala_ am 06.08.2020, 18:04 Uhr

Dir auch Glückwunsch!
Witzigerweise hat meine FA ja dennoch sich die Nackenfalte angesehen und war wich zu 90 % sicher, dass es ein Junge wird. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Und ich habe Recht behalten... Hihi... Mittwoch habe ich wieder einen Termin und da werde ich ihr das auf die Nase binden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy! It's a...

Antwort von Cajetana am 07.08.2020, 9:44 Uhr

Hehe, ist deine Gyn denn Pränataldiagnostikerin und hatte mit so einem Feinultraschall geschaut? Es würde mich nämlich wundern, wenn die Gyn bei mir falsch lag, da man bei dieser Untersuchung alles so ganz genau sah... Ich hatte mir früher immer ein Mädchen gewünscht und hatte dann dieses starke Gefühl, einen Jungen zu bekommen. Nachdem ich dann bei dem Outing Mädchen gemerkt hatte, wie sehr ich mich schon auf "ihn" gefreut hatte, ist mir das Geschlecht mittlerweile total egal geworden... wenn aus ihr doch nochmal ein er werden würde, oder sie eine sie bleibt - ich freue mich sehr auf das kleine Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.