Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaBecker, 15. SSW  am 05.08.2020, 14:18 Uhr

Schaut mal bitte 😳

Hallo:)
Ich lag hier greade und hab ein wenig meinen Bauch gestreichelt und auf einmal seh oder eher gesagt fuhl ich diesen Krater, weiß jemand warum ich da so was hab?

 
8 Antworten:

Re: Schaut mal bitte 😳

Antwort von SabrinaBecker, 15. SSW am 05.08.2020, 14:25 Uhr

Das Bild dazu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte 😳

Antwort von JaDe1984, 12. SSW am 05.08.2020, 16:05 Uhr

Hi,

Ich kann dir zwar nicht helfen und dir sagen was es sein könnte.. aber auf die Lösung bin ich gespannt ... sieht ja lustig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte 😳

Antwort von Cajetana am 05.08.2020, 17:11 Uhr

Ich kann mir das "Loch" leider auch nicht erklären . Gernell würde ich denken, dass wenn du keine Schmerzen hast, bestimmt alles gut sein wird. Vllt könntest du das Bild mal im hier im Forum schwanger, wer noch? posten, da sehen es sicher viel mehr als hier und evtl. hat dort ja jemand eine Idee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte 😳

Antwort von SabrinaBecker, 15. SSW am 05.08.2020, 19:52 Uhr

Ich fahre morgen mal zu meinem Hausarzt vllt weiß er ja was
Schmerzen oder sonst was hab ich nichz und durch denn fetal doppler weiß ich das das Herzen auch schön schlägt, ganz komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte 😳

Antwort von Cajetana am 05.08.2020, 21:50 Uhr

Meine Krankenkasse hat so eine Ärztehotline, die hatten mir dort bei einem Problem mal super und schnell weitergeholfen. Vllt bietet deine sowas ja auch an? Dann müsstest du nicht extra zum Arzt, falls die dort Entwarnung geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte 😳

Antwort von Maikiki, 13. SSW am 06.08.2020, 0:00 Uhr

Es könnte ein Bruch in der Bauchwand (so wie ein Leistenbruch, aber eben weiter oben) sein.
Ja, zum Hausarzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte 😳

Antwort von SabrinaBecker, 15. SSW am 06.08.2020, 8:36 Uhr

Guten morgen danke für die Nachrichten :)
Meine hebamme meinte es sei alles in Ordnung und das sie mir am Mittwoch erzählt was es ist:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte 😳

Antwort von Nickit92, 14. SSW am 06.08.2020, 17:06 Uhr

Da sind wir ja mal gespannt! Bitte uns dann auch aufklären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.