Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami 05_07_10_21, 14. SSW am 04.08.2020, 22:21 Uhr

Nackenfaltenm.... Termin letzte Woche Dienstag 😊

Die Untersuchung ist super verlaufen hab auch zusätzlich ein Blut test machen lassen, alles ist super.

Baby hat fleißig am Daumen genuckelt .

Ich kann es einfach nicht glauben vor 8 Wochen war es noch die reinste Katastrophe für mich und ich konnte mir ein 4tes Kind nach 10 Jahren Abstand absolut nicht vorstellen, dazu meine Arbeit die ich liebe aufzugeben auf Zeit .
Aber jetzt ist es so intensiv und toll dieses Gefühl, ich liebe dieses kleine Leben jetzt schon mehr als mein eigenes und wünschte es wäre schon der et und wir wären entlich komplett ..

 
3 Antworten:

Re: Nackenfaltenm.... Termin letzte Woche Dienstag 😊

Antwort von Tamika86, 15. SSW am 05.08.2020, 6:16 Uhr

Fas freut mich für dich.
Bei mir wird auch zehn Jahren unterschied.
Hab nächste woche Montag wieder termine und freue mich schon riesig vor allem auf ob es schon zeigen kannst. Bin heute in 15. ssw gelandet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenm.... Termin letzte Woche Dienstag 😊

Antwort von Cajetana, 14. SSW am 05.08.2020, 9:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Bei dem Altersuntetschied wirst du bestimmt ganz viel Unterstützung von deinen Großen bekommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenm.... Termin letzte Woche Dienstag 😊

Antwort von Shari2108, 14. SSW am 05.08.2020, 22:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Bei werden es 8 Jahre altersunterschied sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute fa Termin und jetzt 3 quälende Wochen

Hallo Ich hatte heute einen frauenarzttermin,der aber schon vor der Schwangerschaft fest stand. Ich habe ihr gesagt daß ich mehrere Tests gemacht habe und die alle fett positiv waren. Sie hat einfach Mal nach geschaut,aber gleich schon gesagt das man eh noch nix ...

von tammy89 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Termin erst in 2 WOCHEN

Hallo, heute wollte ich mir einen Termin für den FA holen, aber die hat diese und nächste Woche Urlaub. Ganz toll. Nun hab ich erst am 8.6. einen bekommen. Das Gute daran ist, dass man dann schon mehr sehen müßte. Aber irgendwie ists auch komisch zu lesen, wie andere schon ...

von Gizmo83 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Fä Termin erst nächste Woche

Huhu, Hab heute bei meiner Fä angerufen, um zu sagen, dass ich Fr positiv getestet hab u wissen wollte, ob ich vorbei kommen soll, um das bestätigen zu lassen. Es hieß, es sei nicht notig, weil die Tests fast identisch und positiv eindeutig sei. Ok, verstehe ich. Hatte ...

von Sunny980, ?. SSW 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

1. FA termin gehabt und dann erst wieder in 4,5 wochen! spät oder?

also ich hatte ja am 10.06 mein ersten FA termin war auch alles so weit super sie sagte dann das ich in 3 wochen wieder kommen sollte habe mir dann ein Termin bei der Sprchstundenhiefe geben lassen und der ist am 12.07 bin dann gegangen und später ist mir aufgefallen das, dass ...

von Klapperstorch, 6. SSW 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wochenwechsel

Guten Morgen meine Lieben, Heute ist Wochenwechsel bei mir..bin jetzt 11+0..also 12 ssw ich freue mich tierisch auch wenn mir heute der unterleib tierisch zieht

von Chibi2392, 12. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Folsäure Ab der 13. Woche

Hallo, Ich habe momentan femibion1 bis zur 12. Schwangerschaftswoche, aber Ehrlichkeit gesagt ist mir Femibion etwas zu teuer und nun wollte ich auf ein günstigeres Präparat umsteigen. Habt ihr welche die zu empfehlen ...

von Rocky2015, 13. SSW 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 13. Woche und zweites Trimester!

Hallo Ihr Lieben! Findet ihr nicht auch, dass man sich anfangs einfach herbei sehnt, dass die ersten 12 Wochen ratz fatz vorbei ziehen? Man bangt noch und hat Angst... Morgen haben wir einen Arzttermin und wenn dann alles gut aussieht, kann ich mich etwas entspannen.

von Schörlchen, 13. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

2. Frauenarzt Termin

War ich heute morgen. Ich war wieder aufgeregt, dass mein Blutdruck zu hoch war. Mein Herz klopft dann immer so schnell. Baby geht es gut. Alles zeitgerecht entwickelt, das Herz hab ich leicht schlagen sehen. Foto hab ich nicht bekommen. Ich muss nun aber jeden Tag ...

von Busserl, 11. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin

Ich bin nun 6+7 und das Herz hat geschlagen. Ich bin aber nun Risiko Schwangerschaft. Hatte nach dem 4. Kind 1 Tag nach der Geburt wegen einer Krampfader eine oberflächliche Thrombose. Nun überlegt der Arzt wohin er mich schickt, und was ich nehmen muss. Am anderen Bein ...

von Busserl, 7. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin - es sind Zwillinge!

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute ja auch eeendlich den heiß ersehnten ersten Termin und was soll ich sagen? Es sind gleich zwei

von Nila123, 8. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.