Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami 05_07_10_21, 14. SSW am 04.08.2020, 22:41 Uhr

Baby Ausstattung

Wann fangt ihr an?.
Wir stehen kurz vor unserem Umzug in unser Haus und ich muss mich echt zusammen reißen. Mein Mann hat mir ein absolutes Kauf verbot gegeben ab heute bis wir unseren Umzug abgeschlossen haben . Ich habe schon 1 Packung Windel durch die rossmann App und meine beste Freundin kamm nach der letzter Untersuchung schon mit einer MUM Flasche an.
Gestern haben wir das Bett geholt Ikea Bett in weiß, das war bei einer Bekannten da sie selbst umzieht mussten wir es gestern schon abholen.
Nun musste ich heute im C & a zuschlagen 3 Strampler Je 4,99 mit body , 10 Söckchen Doppelpack 1,99, und 4 strumpfhosen je 1 Euro. Auf der Arbeit hab ich letzte Woche noch Körbchen für die Schublade geholt für die Wäsche und Haufen deko Zeug für das Baby Zimmer von beleuchtene Holz Sterne bis hin zur grau weißen Stern Gardinen und passende Decke .
Das Baby hat schon 1,5 bananenkisten voll .
Da ist eig garnicht meine Art, beim letzten kind bin ich 8 wochen vor Geburt los und hab alles gekauft .

Ich freue mich wenn es in 5 Wochen dann entlich los gehen kann mit shoppen, ich hab so lust, dank arbeitsverbot wird es wohl auch Langeweile sein

 
11 Antworten:

Re: Baby Ausstattung

Antwort von endless_love, 13. SSW am 04.08.2020, 22:58 Uhr

Ich warte immer ab bis ich weis was er wird ob mädchen oder Junge.
Und dann fange ich so langsam an alles zu kaufen.
Bei meiner tochter bin ich direkt nach der feindiagnostik zu c&a rüber und habe alles gekauft was schön war,sogar mein Mann hatte da zugeschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Ausstattung

Antwort von Sandimausi, 14. SSW am 05.08.2020, 8:40 Uhr

Ich hab schon bisschen was geholt, was man aber Junge und Mädchen anziehen kann :) der Rest wird aber erst geholt, wenn wir das Geschlecht wissen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Ausstattung

Antwort von Susan231285, 13. SSW am 05.08.2020, 8:51 Uhr

Haaaaach, ich würde auch so gerne... aber ich hab immer noch Bauchschmerzen und bin müde und hab erst am 11. Wieder Termin, wenn alles gut ist, wirds danach sicher auch eine neutrale Kleinigkeit geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Ausstattung

Antwort von endless_love, 13. SSW am 05.08.2020, 9:08 Uhr

Oh süss dumbo geht immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Ausstattung

Antwort von Sunnykristina, 12. SSW am 05.08.2020, 9:18 Uhr

Ooooh ihr seid ja so süß ich würde ja auch so gerne.. aber das ist mein erstes Kind und alle sagen das es Unglück bringt und man weiß ja nie und etc... aber es kribbelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Ausstattung

Antwort von Sandimausi, 14. SSW am 05.08.2020, 9:24 Uhr

Das stimmt :) ich liebe Disney und bei Primark gibt's so süßes Zeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Ausstattung

Antwort von Suomi, 13. SSW am 05.08.2020, 9:49 Uhr

Wir haben bis auf ein paar neutrale Schuhe noch nichts gekauft.
Und die Schuhe auch nur, weil wir davon ein Foto machen wollten um damit allen zu sagen, dass wir Eltern werden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Ausstattung

Antwort von JaDe1984, 12. SSW am 05.08.2020, 10:31 Uhr

Also ich habe selbst noch nichts gekauft .. aber auch nur weil ich noch keine Gelegenheit hatte..
Wir haben aber schon ein paar Dinge geschenkt bekommen ...
Naja und all meine Freundinnen sind schon durch mit dem Kinderthema und die warten quasi schon was es wird weil wir dann glaube ich überschüttet werden... die Omas und Opas wollen uns auch so viel kaufen .. ich denke sobald wir wissen was es wird gehts rund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Ausstattung

Antwort von Nickit92, 14. SSW am 05.08.2020, 18:15 Uhr

Wir haben echt noch garnichts gekauft. Was 1. daran liegt, das wir in drei Wochen heiraten und da erstmal alles organisiert werden muss! Und zweitens das Arbeitszimmer ersteinmal leer geräumt werden muss, damit wir überhaupt Platz haben
Aber es kribbelt mich auch schon überall und ich freue mich mega nach der Hochzeit loszudüsen. Ab da wollen wir Babyshoppen gehen. Freue mich schon richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Ausstattung

Antwort von Jacky013, 13. SSW am 05.08.2020, 19:11 Uhr

Also ich musste gestern nach dem 1. Screening gleich los und hab neutrale Schuhe gekauft für ein Foto und einen Oball. Das war einfach nötig nach dem langen Warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Ausstattung

Antwort von Blue_Berry am 05.08.2020, 21:01 Uhr

Wir haben noch viel vom 1. und ich finde es total super, dass ich diesmal weniger kaufen muss. Gerade so Sachen wie Kinderwagen, Autositz usw. erfordert irgendwie so viel Recherche und Entscheidungen, das macht mir gar keinen Spaß. Ein paar schöne Teile, wenn wir wissen was es wird, gibt es bestimmt. Eine Spieluhr und das Outfit für nach der Geburt. Das war es aber auch schon, den Rest schleppen sowieso Verwandte an und wir kaufen normalerweise der Umwelt zuliebe so viel gebraucht wie möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.