August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine694, 29. SSW am 08.06.2021, 11:02 Uhr

Hitze und andere Beschwerden

Hallo na wie gehts euch momentan so bei dieser Hitze??
Ich hab dadurch mehr Beschwerden bekommen und zwar meine Füße fühlen sich doppelt so dick an wie sonst ich denke ich habe Wassereinlagerungen.

Zudem kommt noch hinzu dass ich vermehrt Druck nach unten spüre könnten das schon senkwehen sein??

Meiner kleinen Maus geht es aber soweit gut, da sie sich immer wieder bewegt und mir fleisig in die Blase haut
Morgen hab ich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin und es wird zum ersten Mal ctg gemacht. Ich zähle schon die Wochen da ich es kaum noch erwarten kann.


Lg

 
4 Antworten:

Re: Hitze und andere Beschwerden

Antwort von Amelie-, 33. SSW am 08.06.2021, 11:26 Uhr

Ich Kämpfe auch mit Wassereinlagerungen. Meine Ferse schmerzt, meine Hände schlafen ein (vor allem nachts), meine Daumen oder Fingerspitzen schmerzen. Ich komme abends kaum vom Sofa hoch und ich schlafe nachts unruhig durch die Wassereinlagerung habe ich extra Kilos bekommen und fühle mich zur Zeit wie eine Seekuh
Die Wehwehchen sind zum Glück nicht immer und ich spüre unseren kleinen Pumpkin täglich
Ich zähle so langsam die Tage und freue mich immer mehr auf den Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze und andere Beschwerden

Antwort von Lejaju, 30. SSW am 08.06.2021, 13:57 Uhr

Die Temperaturen machen mir gerade ziemlich zu schaffen..
Meine Füße sind auch relativ geschwollen, die Hände zum Abend hin auch. Sieht komisch aus und fühlt sich noch merkwürdiger an..
Mein Kreislauf ist gerade auch nicht so stabil. Sitze viel im Schatten, esse Wassereis, kühle mich ab und versuche wenig zu machen aber die Kids wollen ja auch bespaßt werden..

Es wird beschwerlicher aber wir kommen dem ET immer näher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze und andere Beschwerden

Antwort von augustmami2021, 33. SSW am 08.06.2021, 15:32 Uhr

Hallo

Wassereinlagerungen habe ich bis jetzt nicht zum Glück.
Ich habe nicht mit Hitze, sondern mit der Schwüle zu kämpfen. Die schlaucht mich so und ich bin so müde, obwohl ich noch einigermaßen gut schlafe. Der Mini im Bauch tritt mir momentan immer so unter die Rippen.
Termin hatte ich letzte Woche, war alles OK. Nächster Termin ist Ende nächste Woche bei 33+5 wieder, dann auch wieder mit Ultraschall. Bin schon gespannt wie groß & schwer er dann sein wird,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze und andere Beschwerden

Antwort von vova, 33. SSW am 08.06.2021, 17:10 Uhr

Oh das kenne ich. Meine Knöchel sind auch nicht mehr sichtbar.
Wenn ich die Thrombose Strümpfe trage geht es, aber damit schwitze ich noch mehr....
Und nachts ist alles einfach nur noch doof und beschwerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hitze!!!

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich was gegen diese Hitze hilft? Ich weiß es ist noch relativ kühl im Vergleich zum hochsommer aber bei einem längeren Spaziergang merk ich schon das wetter und ich werden keine freunde in der schwangerschaft. Wie geht es euch bei der ...

von Sasa32, 27. SSW 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Hey ihr Lieben, ich Wechsel vom September zu euch in den August. Hat heute noch jemand Probleme? Seit ca 1 Stunde habe ich so extreme hitzewallungen. Hab das Gefühl ich glühe (36,6 Temperatur). Hab heute auch ständig so einen Druck nach unten und fühl mich allgemein schlapp. ...

von Steffi110921, 35. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Empfehlung bei der Hitze!

Mädels, falls ihr sie nicht schon ausprobiert habt, holt euch die Beinwickel von Babylove mit Minze und Menthol. Ich hab extrem mit der Hitze zu kämpfen und heute habe ich mal diese Wickel ausprobiert und ich bin begeistert. Ich fühle mich wie neugeboren, es ist so unfassbar ...

von MissL, 36. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Komischer Druck nach hitze

Sind gerade im urlaub und ich wollte heute Mittag die kleine hinlegen dann war im Wohnwagen so warm das ich Kreislaufprobleme bekommen habe und ein komisches Druckgefühl links unten nachdem ich dann was getrunken hab und raus in die Luft bin war es ok nur der komische Druck oder ...

von Catch 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Habt ihr alle auch Hitze? Mein Mann beschwert sich schon, dass ich ständig durchlüften will. Ihm ist kalt und ich weiß vor Hitze nicht wo hin mit mir Aber immer Schubweise, also mir ist nich ständig heiß

von Mrs Vanessa 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen und sexuelle Unlust

Ich habe seit Tagen mega Hitzewallungen, sitze auch gerade kurzärmlig auf Arbeit. Normalerweise friere ich eher schnell. Mein Mann sagt, dass man merkt, dass ich schwanger bin. Und seit dem positiven Test bzw. auch schon paar Tage davor habe ich überhaupt keine Lust mehr auf ...

von Wunschkind_2021, 5. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Beschwerden/ Symptome in der Früh SS

Schönen Abend euch, Ich bin heute bei 4+5 und frage mich was ihr so für SS Anzeichen habt?? Ich habe ab und an ein starkes ziehen abwechselnd in den Eierstöcken, manchmal aber auch garnichts. Sobald ich keine Symptome habe, denke ich es stimmt was nicht.... dieses doofe ...

von vova, 5. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Anfängliche Beschwerden wieder da

Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen kommen bei mir plötzlich die ganzen Beschwerden der Frühschwangerschaft wieder.. Übelkeit, Erbrechen, sehr Geruchsempfindlich, extreme Müdigkeit,... Geht's noch wem so? War so froh, als die HG endlich nachließ (erst ab ca. ...

von ErstlingsMami, 31. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden über Beschwerden

Hallo ihr lieben, Vielleicht ergeht es ja jemandem wie mir. Ich bin mit meinem 2. Baby schwanger. Mein Sohn ist bereits 13. Wir haben lange gebraucht um nochmal Nachwuchs zu bekommen. Allerdings kann ich die Schwangerschaft nicht genießen. Es fing mit der Übelkeit an. ...

von Elligoran 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Krankmeldung wegen Hitze kurz vor MS

Hallo ihr Lieben, ich arbeite in einem kleinen Büro ohne Klimaanlage. Leider hab ich auch kein Fenster in meiner Nähe, dass ich öffnen könnte. Auf der anderen Seite vom Raum ist eins, aber das hilft leider nicht, wenn es geöffnet ist. Heute hatte ich dann einen ...

von Yaramin84, 32. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.