August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasa32, 27. SSW am 13.05.2023, 12:30 Uhr

Hitze!!!

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich was gegen diese Hitze hilft?
Ich weiß es ist noch relativ kühl im Vergleich zum hochsommer aber bei einem längeren Spaziergang merk ich schon das wetter und ich werden keine freunde in der schwangerschaft.
Wie geht es euch bei der Hitze?

 
3 Antworten:

Re: Hitze!!!

Antwort von Sophie Emilia, 29. SSW am 13.05.2023, 15:48 Uhr

Ich sitze in Augsburg und friere mir (sorry) den Arsch ab.
Hab sogar die Winterjacke wieder hervorgeholt.
Was helfen könnte, wären ggf. leichte Wadenwickel. Jetzt nicht Fieberrunterkühlen, sondern erfrischen.
Ansonsten hilft mir auch immer Obst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze!!!

Antwort von Mona80 am 13.05.2023, 19:38 Uhr

Oh ja, blödes Wetter bei uns in Augsburg. Aber wenigstens trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze!!!

Antwort von Räuberkind_, 28. SSW am 14.05.2023, 0:11 Uhr

Argh, bei mir wird es auch ekeliger bei dem Wetter. Gerade habe ich meine Kompressionsstrümpfe ausgezogen - und wünsche mich in ein kaltes Wasserbecken für die Beine. Und die Kondition wird auch deutlich schlechter. Ich hoffe darauf, dass es die Tage wieder kühler wird.
Unsere Wohnung ist leider auch schon recht warm, ich befürchte schlimmes für den Sommer und frage mich, was wir bei Hitze in der Wohnung mit dem Erbschen machen können…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hitzewallungen

Habt ihr alle auch Hitze? Mein Mann beschwert sich schon, dass ich ständig durchlüften will. Ihm ist kalt und ich weiß vor Hitze nicht wo hin mit mir Aber immer Schubweise, also mir ist nich ständig heiß

von Mrs Vanessa 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen und sexuelle Unlust

Ich habe seit Tagen mega Hitzewallungen, sitze auch gerade kurzärmlig auf Arbeit. Normalerweise friere ich eher schnell. Mein Mann sagt, dass man merkt, dass ich schwanger bin. Und seit dem positiven Test bzw. auch schon paar Tage davor habe ich überhaupt keine Lust mehr auf ...

von Wunschkind_2021, 5. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.