August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chnopf, 31. SSW am 05.06.2021, 20:52 Uhr

Solarium

Hey Mädels
Bin mir am überlegen ob ich einige male ins Solarium gehen soll da meine Beine so weiss sind und ich mich momentan nicht so wohl fühle in meiner Haut. Natürlich ist Solarium nicht gesund aber naja... Geht jemand von euch auf die Sonnenbank in der Kugelzeit?

 
5 Antworten:

Re: Solarium

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 31. SSW am 05.06.2021, 22:39 Uhr

Ab in die richtige Sonne Ganz ehrlich ich würde mich nicht ins Solarium quälen . Glaube ich könnte da gar nicht mehr aufstehen
Ich meine auch mal gelesen zu haben das man das in der Schwangerschaft nicht soll .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium

Antwort von SiFi86, 30. SSW am 05.06.2021, 23:03 Uhr

Ich meine auch mal gelesen zu haben das man dies in der Schwangerschaft nicht tun sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium

Antwort von Leolöwenherz am 06.06.2021, 8:31 Uhr

Ich glaube, die Haut neigt in der Schwangerschaft vermehrt zu Irritation und Pigmentstörung, deswegen wird generell von Sonneneinstrahlung und Solarium abgeraten. Wenn’s dir gut tut und du es verträgst, spricht aber nicht wirklich was dagegen. Ich würde die Sonnenbank eventuell noch mal selbst desinfizieren, die Kühlung hoch drehen, um Schwindel durch Hitze zu vermeiden, und mir Wasser einpacken :) vielleicht mit ner geringen Stufe starten, um zu gucken, wie die Haut reagiert.

Ansonsten viel Spaß beim Brutzeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium

Antwort von Nevermore77, 36. SSW am 06.06.2021, 8:53 Uhr

Neben der hygienischen Komponente (selbst das liegen auf Desinfektionsmittel ) hätte ich Bedenken bzgl Hautirritationen und Pigmentflecken, wie die Vorrednerin schon sagte.
Von Solarium wird in der Schwangerschaft abgeraten.
Ehrlich gesagt... wer keine Probleme hat, der macht sich welche. Weiße Beine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium

Antwort von Chnopf am 07.06.2021, 13:30 Uhr

Das stimmt… danke für diesen Satz… wer keine Probleme hat… schlage mir dies gleich aus dem Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Solarium erlaubt??

Ich war sonst immer ein mal die Woche im Solarium, mir fehlt das sehr und ich verblasse total, das stört mich immer mehr! Wollte eigentlich den Arzt am Montag fragen ob es erlaubt ist schwanger ins Solarium zu gehen aber vielleicht weiß ja eine von euch schon darüber ...

von Chrissy_2, 10. SSW 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Solarium

solarium in der SS???

kann ich ins solarium gehen?? habe extrem pickel bekommen :( und da hilft solarium in kleinen dosierungen habe ich gehört...!?vielleicht ist teilkörper auch besser? wenn ihr über dieses thema bescheid wisst, dann bitte einmal antworten ...

von alexaandra84 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Solarium

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.