August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ErstlingsMami, 31. SSW am 21.06.2020, 18:49 Uhr

Anfängliche Beschwerden wieder da

Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen kommen bei mir plötzlich die ganzen Beschwerden der Frühschwangerschaft wieder..
Übelkeit, Erbrechen, sehr Geruchsempfindlich, extreme Müdigkeit,...

Geht's noch wem so?
War so froh, als die HG endlich nachließ (erst ab ca. Halbzeit).. Ich halte das nicht aus, wenn das jetzt alles wieder kommt und bis zum Schluss bleibt

 
6 Antworten:

Re: Anfängliche Beschwerden wieder da

Antwort von Lisaleon, 32. SSW am 21.06.2020, 20:10 Uhr

Ja bei mir leider die Übelkeit
zwar nicht ganz so extrem aber trotzdem da...
Dazu aber noch die körperlichen Beschwerden des 3. Trimesters...Alles drückt nach oben. Nicht so toll gerade bin froh wenn sich der Bauch wieder senkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfängliche Beschwerden wieder da

Antwort von watergirl, 34. SSW am 21.06.2020, 21:25 Uhr

Hallo

Mir Tuen seit ein paar Tagen die Brüste wieder weh und einen Blähbauch. Zum Glück keine Übelkeit, die hatte ich aber auch nicht in der Frühschwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfängliche Beschwerden wieder da

Antwort von jessixxx, 34. SSW am 21.06.2020, 21:54 Uhr

Hatte auch bis zur Halbzeit mit Übelkeit und co zu kämpfen :/
Das kam dann ca 30 ssw wieder mittlerweile hat es sich fast wieder komplett gelegt und ich habe „nur noch“ die Beschwerden des 3. Trimesters ..
Ich drück dir die Daumen das es Bei dir auch so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfängliche Beschwerden wieder da

Antwort von Vani22w am 22.06.2020, 0:56 Uhr

Bei mir gar nichts außer die scheiss schmerzen beim drehen und aufstehen

Übelkeit ganze ss verschont außer Sodbrennen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfängliche Beschwerden wieder da

Antwort von Pippi_Lotte am 22.06.2020, 7:26 Uhr

Ich blieb am Anfang der Schwangerschaft, zum Glück, relativ gut verschont. Kenne aber diese übelkeit aus meinen anderen Schwangerschaft und habe diese jetzt gegen Ende auch hin und wieder. Manchmal muss ich mich auch übergeben. Echt nervig... aber ich wenn der Bauch sich gesenkt hat, wird es bestimmt wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfängliche Beschwerden wieder da

Antwort von nulesa, 34. SSW am 22.06.2020, 7:28 Uhr

Übelkeit ist bei mir auch wieder da. Seit den Blutungs-Problemen jetzt aber auch erst wieder...
Irgendwie hängt das damit zusammen. Denn wenn ich nur liege/sitze und wirklich gaaaar nichts mache ist alles fast wie weg.
Sobald ich auch nur gaaaanz wenig mache oder mich über eines der Kinder aufrege gehts los...
Sodbrennen & Rücken-/Beckenschmerzen sind natürlich auch (noch) da!
Ich war noch nie so ungern schwanger wie dieses Mal...
Dabei wollte ich das letzte Mal eigentlich genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschwerden/ Symptome in der Früh SS

Schönen Abend euch, Ich bin heute bei 4+5 und frage mich was ihr so für SS Anzeichen habt?? Ich habe ab und an ein starkes ziehen abwechselnd in den Eierstöcken, manchmal aber auch garnichts. Sobald ich keine Symptome habe, denke ich es stimmt was nicht.... dieses doofe ...

von vova, 5. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden über Beschwerden

Hallo ihr lieben, Vielleicht ergeht es ja jemandem wie mir. Ich bin mit meinem 2. Baby schwanger. Mein Sohn ist bereits 13. Wir haben lange gebraucht um nochmal Nachwuchs zu bekommen. Allerdings kann ich die Schwangerschaft nicht genießen. Es fing mit der Übelkeit an. ...

von Elligoran 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Nachlassende Beschwerden.

Hallo, ich bin heute bei 7+2 habe vor ca 2 Wochen starke schmerzende ziehende Brüste gehabt, das hat in den letzten 3 Tagen stark nachgelassen,bis auf empfindliche Brustwarzen ist alles weg. War es bei jemanden auch so, mache mir Sorgen das was nicht stimmt. Hatte im Oktober ...

von Jayno, 8. SSW 31.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Sind diese Beschwerden normal?

Hallo ihr lieben, Ich habe seit gestern einem drückenden Schmerz im Unterleib..als hätte jemand permanent etwas schweres darauf abgelegt..ab und zu sticht es auch..aber überwiegend ist es dieser fiese druck so weit unten im Unterleib...Egal was ich mache..im liegen ist es ...

von Jemalu1111 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Was machen eure SS - Beschwerden ?

Mich interessiert brennend, wie es euch so geht!!! Ich hatte ja die ersten 12 Wochen mit permanenter Dauerübelkeit zu kämpfen gehabt. Ich wollte nur meine Ruhe und schlafen. Jetzt ist die Übelkeit am Tag besser verteilt , also immer so Schubweise. Mir ist kurz ganz doll ...

von Patchwork, 14. SSW 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Hallo ihr lieben, da ich noch jeden Tag fleißig an Arbeiten bin komme ich gar nicht zum schreiben. :( Aber ich schaue öfters hier zu euch rein wenn ich mal kurz Luft habe. Zu mein Beschwerden: Mir ist noch immer soo schlecht egal was ich mache.. schon alleine der Gedande ...

von BABY-FIEBER, 11. SSW 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

SS Beschwerden

Hab seid Anfang der Schwangerschaft ziemliche Beschwerden mit dem Kreislauf, mir ist oft Schwindelig ( am Samstag war es so das ich fast in der Kaufhalle umgekippt wäre wenn wir nicht schnell nach Hause gegangen wären!) Muss mich dann auch immer gleich hinlegen & eine ganze ...

von SteffiV1611, 10. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

fiese beschwerden

Hallo liebe muttis und werdende mamas, Da dass meine erste schwangerschaft ist und ich auch noch sehr jung bin, weiß ich nicht wie ich mit all den beschwerden umgehen soll. Ich bin zwar den ganzen Tag todmüde, wenn ich dann aber mal schlafen möcht, geht das irgendwie nicht, ...

von sophie1996, 6. SSW 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Ss Beschwerden???

Hatte in der 4.ssw noch schön Brustspannen usw. Seit zwei Tagen nix. Bisl. Bauchziepfen, das vorgestern und gestern teils echt stark war. Temperatur ist schön immer rund um 37.00, also gute Hochlage. Blutung GsD noch keine. Hab echt Angst. Nach einer späten und einer FG ...

von Pattylabelle, 5. SSW 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Darm Beschwerden ab 13SSW ,zuviel Stress,komme nicht zur Ruhe was kann ich tun?

Hey Mamis bin neu hier ich bin nun in der 13.SSW hatte vorher keinerlei Beschwerden außer selten Morgenübelkeit. Wegen starkem Stress u einem unguten Gefühl etwas stimme mit meinem Fötus nicht war ich letzte Woche im KH, laut Arzt war alles in bester Ordnung, mein kleiner ...

von Wunsch-Fröschlein, 13. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.