August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissL, 36. SSW am 20.07.2022, 13:42 Uhr

Empfehlung bei der Hitze!

Mädels, falls ihr sie nicht schon ausprobiert habt, holt euch die Beinwickel von Babylove mit Minze und Menthol. Ich hab extrem mit der Hitze zu kämpfen und heute habe ich mal diese Wickel ausprobiert und ich bin begeistert. Ich fühle mich wie neugeboren, es ist so unfassbar schön kühl und erfrischend!! Wirklich der hammer. Komm aus dem schwärmen gar nicht raus.
Musste euch das direkt mitteilen.

 
3 Antworten:

Re: Empfehlung bei der Hitze!

Antwort von Abwesende am 20.07.2022, 14:19 Uhr

Ich hab die tuchmaske für den Bauch :) wollte sie mal ausprobieren.

Hast du Ausschlag oder ein brennen bekommen?
Hatten einige geschrieben aber ich denke das kann daran liegen wenn man sich frisch rasiert und dann Minze dran kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung bei der Hitze!

Antwort von MissL am 20.07.2022, 15:14 Uhr

Die habe ich auch noch hier aber noch nicht probiert :)

Also die Wickel haben nach 10 min ca minimal "gebrannt" aber länger soll man die eh nicht drauf haben. Meine Beine waren für 1 Minute etwas gerötet aber ich denk das liegt einfach an dem Menthol das ziemlich stark ist. Muss allerdings sagen ich hab den Rest nach der Anwendung abgewaschen und nicht einmassiert weil es für mich zu klebrig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung bei der Hitze!

Antwort von Tani77, 37. SSW am 20.07.2022, 17:40 Uhr

Hey. Danke für den Tipp
Meine Füße sehen nämlich aus wie bei einem Elefant
Habs mit warm, kalt Dusche versucht und mit Essigwickel aber hilft nur bedingt. Das Wasser geht selbst über Nacht nicht mehr weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hitze!!!

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich was gegen diese Hitze hilft? Ich weiß es ist noch relativ kühl im Vergleich zum hochsommer aber bei einem längeren Spaziergang merk ich schon das wetter und ich werden keine freunde in der schwangerschaft. Wie geht es euch bei der ...

von Sasa32, 27. SSW 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Empfehlung Kinderwagen ?

Hey ihr lieben :) Eigentlich wollte ich mir noch etwas Zeit lassen, aber ihr kennt das ja bestimmt selber: man schaut immer mal im Netz nach Dingen, die man brauche wird :) Aktuell schaue ich mich nach Kinderwagen um. Ich habe bereits einen von meinem Onkel bekommen: ...

von Hopefully_c, 10. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Hitzewallungen

Habt ihr alle auch Hitze? Mein Mann beschwert sich schon, dass ich ständig durchlüften will. Ihm ist kalt und ich weiß vor Hitze nicht wo hin mit mir Aber immer Schubweise, also mir ist nich ständig heiß

von Mrs Vanessa 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen und sexuelle Unlust

Ich habe seit Tagen mega Hitzewallungen, sitze auch gerade kurzärmlig auf Arbeit. Normalerweise friere ich eher schnell. Mein Mann sagt, dass man merkt, dass ich schwanger bin. Und seit dem positiven Test bzw. auch schon paar Tage davor habe ich überhaupt keine Lust mehr auf ...

von Wunschkind_2021, 5. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.