August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rachelffm am 19.07.2022, 15:47 Uhr

Ein paar liebe Worte

Hallo ihr zukünftigen Mamas und Papas,

ich bin aus dem August 21 Bus und wollte euch alles Gute für die bevorstehende, aufregende, spannende, schlafraubende, aber trotzdem wunderschöne Zeit wünschen!

Besonders an die Ersteltern, ihr schafft das und ihr macht alles richtig! Hört auf euer Gefühl, damit macht ihr alles richtig!

Gebt nix auf die doofen Kommentare und "gutgemeinten" Ratschläge. Ihr seid die Eltern und ihr macht das gut so!

Ihr müsst nicht perfekt sein, ihr liebt euer Kind und das ist das Wichtigste!

 
3 Antworten:

Re: Ein paar liebe Worte

Antwort von Alixxew, 35. SSW am 19.07.2022, 16:10 Uhr

Das ist aber lieb
Dankeschön !

Das wünsche ich hier auch allen.
Bei mir ist es das 2. Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar liebe Worte

Antwort von Zeera, 37. SSW am 20.07.2022, 13:34 Uhr

Das ist total lieb von dir :)

Ich und mein Mann gehören zu den Ersteltern und es gab mehr als genug Momente in denen man sich einfach unsicher ist ob man das richtige tut. Gerade weil jeder was anderes sagt und wir null Erfahrung haben.

Aber deine Worte geben mir Mut und dafür will ich dir danken! :)

Es dauert nicht mehr lange und wir halten unseren kleinen Sohn in den Armen, darauf freue ich mich so unglaublich sehr

Ich wünsche auch allen anderen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar liebe Worte

Antwort von Rachelffm am 20.07.2022, 17:43 Uhr

warte ab, bis das baby da ist, dann folgen noch mehr.... da ihr euer kind wohl kaum schlagen, verhungern lassen oder sonst bewusst gefahren aussetzen werdet, könnt ihr nix falsch machen. das ist echt das einzige, was man falsch machen kann. alles andere ist euer ding und ihr macht nix falsch!

eine schöne restliche kugelzeit wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.