August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piathewitch, 37. SSW am 16.07.2022, 13:10 Uhr

Madame ist aufeinmal sehr ruhig

Hallööleeee :)

Ich hab mal ne frage und zwar ist seit gestern meine kleine sehr ruhig im Bauch bin nun inner ssw 37 angekommen und Donnerstag beim Arzt war alles subbi gute Versorgung usw usw .

Kann das sein das sie wieder wächst ?

Merke nur ab und an Stupser oder sehe das sie sich bewegt wenn beulen auf’n Bauch kommen .

Was ich bissl mehr merke ist das sie Schluckauf hat das ist so das meiste seit gestern was ich merke .

Hat noch jemand die Erfahrung gemacht ?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Madame ist aufeinmal sehr ruhig

Antwort von Tani77, 37. SSW am 16.07.2022, 15:11 Uhr

Hallo.
Eigentlich ist es normal dass sie sich jetzt weniger bewegen weil einfach der Platz dafür fehlt.
Bei mir ist es auch weniger geworden aber wenn er sich bewegt dann richtig tut auch manchmal ordentlich weh.
Schluckauf habe ich bei mit auch seit paar Tagen mehr bemerkt. Auch mehrmals am Tag.
Mach dir keine Sorgen.
Alles gute dir und noch eine schöne rest Schwangerschaft.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Madame ist aufeinmal sehr ruhig

Antwort von Wunschkind_im_Bauch_2022, 36. SSW am 16.07.2022, 20:41 Uhr

Bei mir ist es seit 2 Wochen ca schon recht ruhig. Der Kleine hat zwar mind 3 mal am Tag "starken" Schluckauf, aber sonst auch eher leichte Stupser, manchmal aber auch schmerzhafte Tritte.
Glaub auch, dass der Platz einfach knapp wird und jetzt sind sie ja auch in einer Phase, wo sie noch mal ordentlich zulegen müsse, wird auch anstrengend sein. Meine FA meinte, wichtig ist nur, dass man jeden Tag was spürt, nicht wie oft und wie intensiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.