August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi110921, 35. SSW am 26.07.2022, 21:08 Uhr

Hitzewallungen

Hey ihr Lieben,

ich Wechsel vom September zu euch in den August. Hat heute noch jemand Probleme? Seit ca 1 Stunde habe ich so extreme hitzewallungen. Hab das Gefühl ich glühe (36,6 Temperatur). Hab heute auch ständig so einen Druck nach unten und fühl mich allgemein schlapp. Ich versuche schon viel zu trinken (heute 3 Liter) Blutdruck war gerade bei 133/84 und meine Zuckerwerte sind auch ok (Diabetes Typ 2)

Mir fällt jeden Tag irgendwie schwerer, bin jetzt in der 35. Ssw und die kleine wird in 3 Wochen geholt

 
4 Antworten:

Re: Hitzewallungen

Antwort von Piathewitch, 38. SSW am 26.07.2022, 22:10 Uhr

Hay

Genauso gehts mir auch seit Tagen immer wieder extreme hitzewallungen komme Donnerstag inne 39te woche

Es nervt mich abnormal

Kann zusätzlich kaum sitzen laufen oder stehen weil ich so Druck nach unten habe

Liege nu mit kühlpack im Bett und kühle mich zum einpennen damit ab

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Steffi110921, 35. SSW am 26.07.2022, 22:24 Uhr

Ja mir gehts auch so, stehen ist doof, liegen ist doof und sitzen sowieso lieg auch im Bett und lass mich vom Ventilator anpusten. Schlafen wird vermutlich heute Nacht eh wieder nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Abwesende am 26.07.2022, 22:54 Uhr

Schlaf auch seid zwei Tagen mit Ventilator im Dauerbetrieb. Bin gespannt wie es wird wenn die kleine da ist, dann geht das ja nicht mehr wegen Windzug

Und egal wo ich etwas länger bin, tropfen meine Haare schon von schwitzen :( alle anderen schwangeren sehen immer so frisch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Steffi110921, 35. SSW am 27.07.2022, 2:33 Uhr

Jaaa mir fällt das auch auf andere Schwangere strahlen so und ich seh aus wie ein dicker Trampel :(

und wieder eine schlaflose Nacht…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.