August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piathewitch, 38. SSW am 26.07.2022, 14:29 Uhr

Schmerzen/Druck nach unten , hilfe :(

Hallo :)

Ich hab mal ne frage

Ich habe seit bestimmt 3-4 Tagen egal ob ich liege sitze laufe wie son Druck und Schmerz in der scheide tief bzw Becken.

Fühlt sich manchmal auch an als wenn es brennt

Das ist dauerhaft da.

Kann das sein das meine kleine so dermaßen nach unten drückt glaub mein Bauch hat sich auch gesenkt .

Es tut teilweise echt ganz schön weh zumal ich auch son Gefühl habe sie drückt mir ständig auf die Blase das ich ständig aufs Klo muss also anders als wenn ich blasenentzündung oder so habe .

Vill kann mir jemand sagen was das ist
Liebe Grüße
Pia

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen/Druck nach unten , hilfe :(

Antwort von Abwesende am 26.07.2022, 15:47 Uhr

Hey,
Hast du es dauerhaft oder kommt es in Schüben?
Wenn es mal kommt und wieder geht dann sind das Wehen.
Ich hatte gestern Frauenarzt und habe sie mal gefragt weil ich auch schmerzen unten in der scheide habe und das sind übungswehen. Dadurch verkürzt sich der Gebärmutterhals.
Manche Wehen strahlen auch nur im Rücken aus.
Sie sagte Wärme tut gut. Nichts zu heiß aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen/Druck nach unten , hilfe :(

Antwort von Piathewitch, 38. SSW am 26.07.2022, 16:09 Uhr

Ist eher dauerhaft manchmal stärker manchmal schwächer
Nervt auf jedenfall tierisch irgendwie

Bin mal gespannt was Arzt sagt am Donnerstag morgen hab ich Termin ob sich da was getan hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen/Druck nach unten , hilfe :(

Antwort von Tani77, 38. SSW am 26.07.2022, 18:50 Uhr

Den Druck habe ich auch. Und es pickt auch sehr oft mit wehen verbunden. Naja bei mir wird morgen eingeleitet falls heute Nacht nichts passiert. Ubd darüber bin ich auch sehr froh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen/Druck nach unten , hilfe :(

Antwort von Anxunamun, 37. SSW am 26.07.2022, 20:39 Uhr

Hi
Ich hab das auch. Das ist eigentlich dein Beckenboden, der da so weh tut. Der muss sich ganz schön anstrengen alles an Ort und Stelle zu halten.
Bei Mehrfachmamis ist das noch extremer. Ich hab zeitweise das Gefühl, dass der Kopf schon unten rausfällt.
Freu dich einfach, dass wir es alle bald hinter uns haben...das ist ein sicheres Zeichen, dass in den nächsten Wochen die Geburt ansteht.
Und bitte alle dran denken einen Rückbildungskurs zu machen. Ich hab das nach dem ersten Kind schleifen lassen und hatte jetzt diese Schwangerschaft fast komplett mit Inkontinenz zu kämpfen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe!Starke Hyperemesis Gravidarum ...

Hallo ich bin momentan in der Woche 20 +6 und leider seit der 7. Woche unter HG. Ich bin zum 4. Mal im Krankenhaus und ohne Medikamente komme ich kaum über den Tag. Selbst mit den Medikamenten kann ich kaum etwas Essen. Habe in einer Woche 3- 4 Kg abgenommen. Geht es ...

von TalaMi, 21. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Erbrechen mit Blut und Schmerzen

Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen, heute haben hier irgendwie alle Ärzte geschlossen ist weil Rosenmontag ist?

von alina09, 13. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in den Waden

Hallo :) Ich bin heute an Transfer +11 also wenn ich nach dem Rechner der App gehe wäre ich bei 4+2, habe morgen Bluttest. Seid ein paar Tagen habe ich schmerzen in den Waden, wie richtig starker Muskelkater, das zieht mir bis in die füße.. Ich habe sonst bevor ich meine ...

von Malin2611, 5. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Hallo zusammen, Ich nehme diesem Zyklus das erste mal ovaria comp (1.zyklushälfte) und bryophyllum (2. Zyklushälfte) Ich habe seit ES oder ES+1 weiß es nicht ganz genau schmerzen in der brust. In der linken stärker als in der rechten. Ich finde im Internet nichts ...

von Mami- 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt. Ich bin heute Zyklus Tag 22. Mein ES wurde die ganze Zeit für ZT 14 bestätigt. Das war der 10.11. er wurde anhand von LH Tests und Tempi ermittelt. Zervix hat auch gepasst. Meine Coverline war 36,49. Nach dem Messen heute Morgen soll sie ...

von shsa83 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe…Großer Zuckertest

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern den kleinen Zuckertest. Heute bekam ich schon den Anruf, dass irgendein Wert nicht in Ordnung ist und ich Freitag zum großen Zuckertest erscheinen muss. Beim kleinen Test ging es mir schon echt schlecht. Erstmal hatte ich schon Probleme ...

von Zwinki23, 27. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schmerzen beim Drehen?

Hallo zusammen, hier noch mal ein Fragezeichenpost einer überfragten Erstgebärenden . Wir hatten Donnerstag einen FA-Termin und dabeibwurde festgestellt, dass das Erbschen in Beckenendlage liegt - und fleißig auf Darm und Blase rumhopst. ...

von Räuberkind_, 22. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach Spaziergang

Ach Mädels, ich fühle mich wie 80. Seit ein paar Tagen habe ich dolles Ziehen im Unterleib und werte das als Wachstum oder Übungswehen. Jetzt waren wir gestern spazieren, etwas über eine Stunde. Schon nach 30 Minuten habe ich mich furchtbar gefühlt. Naja, dummerweise muss man ja ...

von Cherrybomb, 20. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Wieder schmerzende Mutterbänder/Wachsende Gebärmutter

Hallo :) ich hatte am Anfang der Schwangerschaft schon oft mit Schmerzenden Mutterbändern/Schmerzen durch das wachsen der Gebärmutter zu tun. Das war dann so ab der 11 Woche besser. Seit gestern bin ich in der 17 SSW und heute ist es echt extrem wieder da. Hattet oder habt ...

von Sina1491, 17. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Blutiger Ausfluss ?! Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern bisschen Blut (frisch Blut - ganz schön hell rot) gehabt, morgens bisschen mehr, tagsüber weniger, abends war’s dunkel rot und sehr wenig. Heute früh sehr dunkel und bisschen mehr, ich habe erst Termin für Donnerstag. Was könnte es sein ? ...

von Martynatina24 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.