August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malin2611, 5. SSW am 17.12.2023, 8:50 Uhr

Schmerzen in den Waden

Hallo :)
Ich bin heute an Transfer +11 also wenn ich nach dem Rechner der App gehe wäre ich bei 4+2, habe morgen Bluttest.
Seid ein paar Tagen habe ich schmerzen in den Waden, wie richtig starker Muskelkater, das zieht mir bis in die füße..
Ich habe sonst bevor ich meine Periode bekomme immer starke Schmerzen in den Beinen aber eher im oberschenkel..
nehme schon morgens und abends Magnesium insgesamt 400mg..
meint ihr ich kann mittags noch eine mehr nehmen oder lieber erst mit der Ärztin abklären?
Und vielleicht hat ja jemand noch Tipps was man tun kann..
Danke im Voraus

 
6 Antworten:

Re: Schmerzen in den Waden

Antwort von michelle12. am 17.12.2023, 9:04 Uhr

Guten Morgen
Ich habe so ähnliche Schmerzen im Rücken und im Unterleib. Habe bereits meinen Bluttest gehabt + Magnesium bekommen. Sprich es vorher mit deiner Ärztin/Arzt ab.
Massier deine Waden und vielleicht etwas wärmen ?
LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in den Waden

Antwort von Himbeernmama am 17.12.2023, 9:13 Uhr

Transfer bedeutet das du hattest eine ixi oder wie sich das nennt?Dazu wurde uns auch geraten .Ich bekomme die Tage erst die Infos per Mail und hoffe dass es so klappt trotzdem hoffe ich dass es ok ist wenn ich dich frage ob die Eizellen dafür in Narkose abgenommen werden und ob ob die frau hormonell behandelt wird wenn es nur an der samenqualität des Mannes liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in den Waden

Antwort von Malin2611 am 17.12.2023, 9:13 Uhr

Danke für deine Antwort, ja ich werde es morgen mal ansprechen und heute mal mit Wärme und massieren probieren :)
Danke dir auch alles gute!
Sind deine Schmerzen denn durch das Magnesium besser geworden und wieviel mg nimmst du ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in den Waden

Antwort von Malin2611 am 17.12.2023, 9:16 Uhr

Hallo :)
Klar ist es okay wenn du mich dazu fragst, wir haben eine IVF gemacht und ja da werden die Eizellen unter einer kurzen Narkose entnommen. Die Tage vorher habe ich stimuliert also mich täglich gespritzt um viele Eizellen zu produzieren und nach der Entnahme also der Punktion habe ich mit Progesteron angefangen.. das nehme ich auch die ganze Zeit weiter ein.
Bei der icsi läuft alles sehr ähnlich ab, glaube ich..
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in den Waden

Antwort von michelle12. am 17.12.2023, 9:52 Uhr

Bisher leider nicht besser geworden.
Ich nehme die von Magno Sanol. Morgens & Abends eine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in den Waden

Antwort von Malin2611 am 17.12.2023, 9:59 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen dass es schnell besser wird!
Hast du sonst noch Symptome?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Hallo zusammen, Ich nehme diesem Zyklus das erste mal ovaria comp (1.zyklushälfte) und bryophyllum (2. Zyklushälfte) Ich habe seit ES oder ES+1 weiß es nicht ganz genau schmerzen in der brust. In der linken stärker als in der rechten. Ich finde im Internet nichts ...

von Mami- 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen bei ES+3

Juhu Ich bin heute ES+3 und habe tierische Unterleibsschmerzen. Habe schon ne IBU genommen. Geht aber nicht weg. Kennt das jemand? Einnistung kann unmöglich sein. Ist ja noch viel zu früh. Boa, es nervt einfach ...

von Oli84 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Heute ES +4. - und UL Schmerzen ohne Ende - einmal jammern...

Hallo meine Lieben... Erst einmal wollte ich sagen, dass es mich sehr freut dass dieser Bus schon soooo Voll ist. Irgendwie glaube ich diesen Zyklus jetzt schon wieder vergessen zu können. Zuerst die lange ...

von mari82 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach Eisprung

Guten Morgen Mädels, und zwar habe ich eine frage an die, die sich vielleicht damit auskennen. Ich hatte am 23.11. meinen ES, bestätigt durch starken Mittelschmerz und den Clearblue Ferilitätsmonitor. Nun habe ich seitdem ein stechen im rechten Eierstock, und nachts ...

von Blume15033 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hibbeln für den Augustbus - plötzlich eher mensartige Schmerzen :-(

Guten Morgen, bin heute ES+12 und mein ganz zartes positives Gefühl wurde in den letzten Tagen eigentlich immer besser. Hatte immer wieder Zwicken und Stechen im UL (an "einzelnen" Stellen), aber nicht vergleichbar mit der Mens...fühlte sich eher ein bisschen wie um den ...

von Butterflies 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

dauer kalt und brüste schmerzen usw

oh mann mädels ich bin eigentlich nie so ne frost beule gewesen aber seit 2 wochen bin ich fast immer am frieren und meine brüste schmerzen total nur seitlich und ich leide zur zeit unter sodbrennen hab keine galle mehr milch hilft auch nicht hab ihr noch ...

von dina0709, 5. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Oh man habe echt schon vergessen wie das ist . Habe ja schon zwei Jungs . Aber hab vergessen das so schmerzen dazu gehören . Egal wenn ich mich zu ruckartig bewege immer sofort dieses fiese stechen im Unterleib und ständig diese Perioden schmerzen im Rücken :( immer die angst ...

von SaCa2112, 5. SSW 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

schmerzen..

:/ seid gestern abend linksseitig im unterbauch in die leiste ziehend .. nicht sehr erträglich :/ und gehe soooo oft aus klo.. sehr untypisch . bin ES+3 anzeichen können es auf keinen fall sein .. hoffentlich zieh ich mir nicht was zu oder habe schon o: .. glg an ...

von MissChaos 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.