August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dina0709, 5. SSW am 09.12.2015, 14:25 Uhr

dauer kalt und brüste schmerzen usw

oh mann mädels ich bin eigentlich nie so ne frost beule gewesen aber seit 2 wochen bin ich fast immer am frieren und meine brüste schmerzen total nur seitlich und ich leide zur zeit unter sodbrennen hab keine galle mehr milch hilft auch nicht hab ihr noch tips?

 
7 Antworten:

Re: dauer kalt und brüste schmerzen usw

Antwort von CaSt, 7. SSW am 09.12.2015, 14:35 Uhr

ooohjaaaa- frostbeule bin ich auch - das liegt am Eisenmangel der sich automatisch einstellt da wir in Produktion sind

ich liege mit 2 Wärmflaschen im Bett, eine an den Füssen und eine oben.
Übelkeit habe ich keine- in der letzten Schwangerschaft hatte ich die letzten Monate dafür übelstes Sodbrennen, da half rennie, Käsepappel nee ist ein sehr gute Helfer, der bildet eine natürliche Schleimschicht im Bauch und bindet Säure, Haferflockensuppe, keine Süßigkeiten oder säurebildenden Nahrungsmittel

ich wünsche dir gute Besserung du arme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauer kalt und brüste schmerzen usw

Antwort von Wunder4, 5. SSW am 09.12.2015, 14:35 Uhr

Gleiches mit gleichem bekämpfen. Als bei mir keine Milch mehr half habe ich einen Teelöffel Senf genommen oder einen Teelöffel Zitronensaft. Ist nicht immer sehr lecker aber wenn sonst nix mehr half dann fand ich damit endlich Ruhe zum Glück hatte ich die Probleme erst zum Ende meiner Schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauer kalt und brüste schmerzen usw

Antwort von CaSt, 7.. SSW am 09.12.2015, 14:40 Uhr

das sollte Käsepappel-Tee heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauer kalt und brüste schmerzen usw

Antwort von Minkamausi, 6. SSW am 09.12.2015, 14:58 Uhr

Mir geht es wie dir mir ist nur kalt am liebsten wäre ich nur im bett :-)
Etwas übel ist mir und dann könnte ich den ganzen tag nur essen.
Bei meiner tochter war das alles nicht so deswegen stell ich mich vielleicht aich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauer kalt und brüste schmerzen usw

Antwort von Angie1983, 6. SSW am 09.12.2015, 17:30 Uhr

Ich friere auch total und von Sodbrennen kann ich such ein Lied singen. Nüsse sollen gut helfen! Gute Besserung dir!

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauer kalt und brüste schmerzen usw

Antwort von Dodkar, 5. SSW am 09.12.2015, 22:08 Uhr

Auch ich bin eine Frostbeule, zur Zeit viiiel mehr als vor der Schwangerschaft. Meine Füße und Finger sind eiskalt.
Habe an den Füßen eine Wärmflasche. Habe aber gehört, das man keine zu hohe Hitze an den Bauch halten soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauer kalt und brüste schmerzen usw

Antwort von nattihasi0 am 09.12.2015, 23:05 Uhr

Das finde ich ja lustig...
War schon total verwirrt - in der letzten Schwangerschaft war ich im Dezember ungefähr in der 14.Woche und habe nur geschwitzt. Hab immer überall die Heizung ausgemacht und mein Freund ist fast wahnsinnig geworden weil es so kalt war bei uns.... Uns jetzt friere ich total, hab teilweise sogar Schüttelfrost Vielleicht ändert sich das noch ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Hallo zusammen, Ich nehme diesem Zyklus das erste mal ovaria comp (1.zyklushälfte) und bryophyllum (2. Zyklushälfte) Ich habe seit ES oder ES+1 weiß es nicht ganz genau schmerzen in der brust. In der linken stärker als in der rechten. Ich finde im Internet nichts ...

von Mami- 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen bei ES+3

Juhu Ich bin heute ES+3 und habe tierische Unterleibsschmerzen. Habe schon ne IBU genommen. Geht aber nicht weg. Kennt das jemand? Einnistung kann unmöglich sein. Ist ja noch viel zu früh. Boa, es nervt einfach ...

von Oli84 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach Eisprung

Guten Morgen Mädels, und zwar habe ich eine frage an die, die sich vielleicht damit auskennen. Ich hatte am 23.11. meinen ES, bestätigt durch starken Mittelschmerz und den Clearblue Ferilitätsmonitor. Nun habe ich seitdem ein stechen im rechten Eierstock, und nachts ...

von Blume15033 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hibbeln für den Augustbus - plötzlich eher mensartige Schmerzen :-(

Guten Morgen, bin heute ES+12 und mein ganz zartes positives Gefühl wurde in den letzten Tagen eigentlich immer besser. Hatte immer wieder Zwicken und Stechen im UL (an "einzelnen" Stellen), aber nicht vergleichbar mit der Mens...fühlte sich eher ein bisschen wie um den ...

von Butterflies 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Oh man habe echt schon vergessen wie das ist . Habe ja schon zwei Jungs . Aber hab vergessen das so schmerzen dazu gehören . Egal wenn ich mich zu ruckartig bewege immer sofort dieses fiese stechen im Unterleib und ständig diese Perioden schmerzen im Rücken :( immer die angst ...

von SaCa2112, 5. SSW 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

schmerzen..

:/ seid gestern abend linksseitig im unterbauch in die leiste ziehend .. nicht sehr erträglich :/ und gehe soooo oft aus klo.. sehr untypisch . bin ES+3 anzeichen können es auf keinen fall sein .. hoffentlich zieh ich mir nicht was zu oder habe schon o: .. glg an ...

von MissChaos 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schwangerschaftstest zu kalt

Hello, hab mir am Samstag 2 frühschwangerschaftstest gekauft, bin dann aber zu Füß nach Hause gegangen, so ca. viertel Std. in der totalen Kälte?? NUn waren beide neg, aber ich habe die gleichen Schwangerschatsanzeichen, wie bei meinem Sohn! bauchziehen, weil meine ...

von mjkk 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.