August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laiply, 31. SSW am 07.06.2021, 11:11 Uhr

@Aymen - Wie gehts dir im KH?

Hi,

wollte mal hören wie es dir im KH geht?
Und was du so berichten kannst.

Alles Liebe weiterhin

 
7 Antworten:

Re: @Aymen - Wie gehts dir im KH?

Antwort von Aymen, 29. SSW am 07.06.2021, 11:40 Uhr

Hallo,

das ist aber lieb, dass du nachfragst.

Es wurden Keime im Urin / Blase festgestellt. Welche genau, erfahre ich heute gegen Mittag noch. Bekomme dann Antibiotika dagegen.

GMH ist weiterhin auf 1,5 cm... Ich habe zusätzlich noch Utrogest bekommen.

Besuchen konnten meine Kinder mich bisher noch nicht... Wegen Corona...

Aber lt Prognose der Ärztin wird es jetzt so laufen, dass ich stationär das Antibiotika bekommen werde, anschließend wird nochmal eine Urin Probe und Abstrich gemacht, wenn alles gut ist, darf ich dann nach Hause. Das würde in etwa noch so eine Woche dauern...

Bin sehr enttäuscht, dass meine Kinder nicht kommen dürfen...wären sie größer, dann dürfen sie mit Coronatest nur rein kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aymen - Wie gehts dir im KH?

Antwort von laiply, 31. SSW am 07.06.2021, 12:46 Uhr

Gut das sich der GMH bis jetzt nicht weiter verschlechtert hat.

Und schön das du nach dem Antibiotikum wieder nachhause kannst. Hatte schon befürchtet die behalten einen bis zur Geburt da
Ohne Besuch wäre das echt hart

Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aymen - Wie gehts dir im KH?

Antwort von Happy_Andrea, 32. SSW am 07.06.2021, 12:48 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass die Prognose stimmt und du in einer Woche wieder nach Hause darfst. Und, dass dein GMH diese Ruhe gut tut und sich stabil hält oder sogar ein klein wenig verbessert.

Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aymen - Wie gehts dir im KH?

Antwort von Mira90, 32. SSW am 07.06.2021, 13:08 Uhr

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!! Habe auch schon schreiben wollen halt durch!!

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aymen - Wie gehts dir im KH?

Antwort von Aymen am 07.06.2021, 13:20 Uhr

Danke euch!!!

Ja, ich hatte auch schon Angst bis zur Geburt hier bleiben zu müssen...

Für mich ist es wirklich nicht einfach, ohne meine Kinder... Und ich hoffe, dass das ich wirklich bald nach Hause darf.

Zucker wird bei mir auch gemessen... Mein großer Zuckertest war auch erhöht... Naja, mal sehen, was da noch auf mich zu kommt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aymen - Wie gehts dir im KH?

Antwort von Mira90, 32. SSW am 07.06.2021, 14:40 Uhr

Ich kann das so nach empfinden... Daher habe ich auch immer noch Angst vor einem vorzeitigen KH Aufenthalt... Die Mäuse du lange nicht zu sehen du hast mein ganzes Mitgefühl! Fühl dich ganz dolle gedrückt bald bist du wieder Zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aymen - Wie gehts dir im KH?

Antwort von Ergo123, 29. SSW am 07.06.2021, 17:00 Uhr

Hey,

ich glaube dir, dass es gerade sehr schwer ist für dich mit der Situation im Krankenhaus, diese Gedanken gehen mir auch oft durch den Kopf... Bestimmt ist es gut, dass jetzt ein möglicher Auslöser gefunden wurde und dieser behandelt wird! Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass die genaue Beobachtung und Behandlung ihr Gutes für dich tut und es ein gutes Zeichen ist, dass der GMH sich nicht weiter verkürzt hat bisher. Und natürlich, dass du dann so bald wie möglich nach Hause darfst! .

LG,

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.