Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852, 37. SSW  am 20.01.2016, 10:08 Uhr

Hilfe wehen

Hab die ganze Nacht nicht schlafen können. Der bauch war stein hart und ständig mens schmerzen und diese plötzliche Übelkeit. Dann gegen 4 uhr morgens hatte ich ein brennen im Unterleib, dachte eine blasen Entzündung es war ein tierischer druck und brannte, heute morgen war es weg. Ich fahr jetzt mal zum Frauenarzt.

 
5 Antworten:

Re: Hilfe wehen

Antwort von Crosshexe, 37. SSW am 20.01.2016, 11:04 Uhr

Das mit dem steinharten Bauch kenne ich auch. Auch schleicht sich immer häufiger der Druck nach unten mit ein, teilweise mit extremen ziepen und einem Gefühl irgendwie von innen am Muttermund gekratzt zu werden.

Kann es vielleicht sein, dass du einfach eine volle Blase hattest? Tagsüber muss ich kaum auf Toilette (ich trinke aber dennoch mindestens zwei Liter über den Tag verteilt, meistens 3 Liter) und wenn dann kommen immer nur ein paar Tropfen, aber nachts habe ich manchmal solch einen Druck und wenn ich dann auf Toilette gehe habe ich das Gefühl ich müsste Literweise pullern. Kurz danach ist auch der meiste Druck dann wieder weg.

Halt uns auf dem Laufenden was der Arzt gesagt hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wehen

Antwort von sonnenschein852 am 20.01.2016, 11:35 Uhr

Huhu sitze gerade beim Arzt ctg zeigt deutlich wehen an. Nein eine volle blase hab ich nicht gehabt, ich dachte ich muss aufs klo dabei kamen dann 2 tropfen es brannte und heute morgen hatte ich das Gefühl von Durchfall, kam aber auch nichts. ... abwarten. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wehen

Antwort von JessieFee, 38. SSW am 20.01.2016, 12:30 Uhr

Oh du machst es aber spannend:-)
Was hat der Arzt gesagt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wehen

Antwort von Bald6fachMami am 20.01.2016, 12:40 Uhr

Klingt irgendwie nach Geburt ... :) auch das Durchfall Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wehen

Antwort von sonnenschein852, 37. SSW am 20.01.2016, 14:40 Uhr

Hallo ihr lieben danke fürs mitfiebern.
So der gmh ist komplett weg und der äußere Muttermund ist offen. Sie sagte sie gibt mir max noch 2 Wochen eher eine. Der Kopf liegt wohl so tief das man ihn direkt fühlt wenn man den Finger rein steckt. Sie sagte 3 gute presswehen und er wäre draußen.
Bin aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehenhemmer absetzen hilfeee

Hello Und zwar wollte ich kurz fragen ob sich jemand mit dem Wochenwechsel auskennt und zwar nehme ich seit der 29 ssw also 28+3 Wehenhemmer (Nifedipin) und ...

von Florianadr, 33. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Hilfe

Hilfe - Regelmäßige Wehen

Hallo :) Ich habe morgen ET und bin gerade etwas verunsichert. Zur Info: es ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe den ganzen Tag über schon einige Wehen, die mir aber nicht wirklich wehtun. Zieht halt im unterbleib und Bauch wird hart. Ich dachte mir gerade ich ...

von Jayzi, 40. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Hilfe

HILFE! Wehen - Erfahrungswerte gefragt

Hallo ihr Lieben, ich brauche auch mal ein paar beruhigende Worte. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich nicht wusste, wie ich liegen sollte und dann war ich gerade bei der VU. Dem Kleinen geht es gut, aber man konnte eine deutliche Wehentätigkeit auf dem CTG ...

von ROPE83, 35. SSW 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Hilfe

Hilfe Eisprung/Pille danach

Hallöchen ihr lieben , Joa ich habe 33 Tage nach der Geburt meine Periode bekommen (das war auch immer die Zyklus Länge vor der Geburt ) Jetzt bin ich an ZT 13 und uns ist am Donnerstag ca 22 Uhr das Kondom geplatzt …alles drin ..! Da mein ES immer erst am 23/24 ZT habe ich ...

von Tulpe2023 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Pre Nahrung /Verstopfung mehrmals gewechselt Hilfe !!

Hallo ihr lieben ! Unser Sohn ist seit dem 07.02 auf der Welt .Im KH gab es Aptamil,die er nicht vertragen hat . Habe dann zuhause auf Beba nestle pre gewechselt ,(hatte bei allen Kindern davor immer super geklappt )hat er auch mega Verstopfungen von bekommen .Dann haben wir ...

von Tulpe2023 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

39+4 wehen?

Hey ihr lieben, Da meine komplette Schwangerschaft ohne schmerzen verlief (gott sei dank) und es mein erstes kind ist, weiß ich auch nicht, wie sich Vorwehen/Senkwehen oder Übungswehen anfühlen. Ich hab nun seit 2 Tagen immer mal wiederkehrende Unterleibschmerzen für ein paar ...

von Mokus, 40. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wie fordert ihr wehen und die Geburt?

Hallo ihr lieben Ich habe heute entschieden normal zu entbinden und will meine wehen fordern und die Geburt beschleunigen weil sonst bei 39+0 eingeleitet wird Muttermund zu Gebärmutterhals 4,9 Baby zeitgerecht entwickelt Habe heute himbeerblättertee gekauft ...

von Sharistan, 37. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wie hantiert ihr die Wehen?

Hallo an alle die schon mal eine oder mehrere Geburten hatten. Was habt ihr herausgefunden was gut gegen Schmerzen hilft? Welche Atemtechnik? Positionen? Badewanne? Akupunktur? Haben welche von euch auch diese Atemtechnik gelernt wo man so Ausatemgeräusche macht? In meinem Kurs ...

von Wölkchen1986, 35. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Ich brauche eure hilfe bisschen bitte!!

Hallo ihr lieben Ich bin heute in der 36+2 SSW. ich habe 4 kinder spontan geboren aber alle wurden eingeleitet Und die letzte Geburt hat sehr traumatische und schmerzhafte erinnerungen hinterlassen(Das Kind ist mit 14 Monaten verstorben) dadurch habe ich große angst bei ...

von Sharistan, 37. SSW 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Nasennebenhöhlenentzündung, Wehen, Trichterbildung

Hallo Mädels Ich wollte euch gerne von unserem aktuellen Stand berichten. Ich war vor zwei Tagen wegen eines Infekts, der mich seit 4 Wochen begleitet und mir inzwischen sehr viel Kraft geraubt hat, in der Klinik. ...

von Vinney, 33. SSW 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.