Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MionePrince, 38. SSW am 19.01.2016, 12:21 Uhr

Zurück aus dem KKH

War ja heute zur Untersuchung im KKH (zwecks Gestosegefahr). Blutdruck ist immernoch leicht zu hoch allerdings ist sonst alles super. Soll jetzt 3x tägl. messen und nächste Woche Montag hab ich wieder Termin. Der kleine Prinz sitzt tief und fest im Becken und drückt ordentlich gegen den Muttermund was dazu führt das sich der Schleimpfropf immer weiter auflöst. Unser Schatz wird mittlerweile auf ein stolzes Gewicht von 3980 g geschätzt (Schwankungen von 500g möglich) er ist ungefähr 50 cm lang. Bin so froh denn es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern bis er kommt

 
7 Antworten:

Re: Zurück aus dem KKH

Antwort von Thefin, 37. SSW am 19.01.2016, 12:39 Uhr

Das ein stolzes Gewicht!
Hach, jetzt fängt das hibbeln hier so richtig an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KKH

Antwort von MionePrince, 38. SSW am 19.01.2016, 12:55 Uhr

Oh ja. Bin gespannt ob ich nicht doch noch ne Januar Mami werde wie geht's dir heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KKH

Antwort von Thefin, 37. SSW am 19.01.2016, 15:00 Uhr

Soweit ganz gut. Wenn der Magen ruhig bleibt, bin ich froh. Das so meine Baustelle diese Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KKH

Antwort von Crosshexe, 37. SSW am 19.01.2016, 15:01 Uhr

Joi, das ist ja ein stolzes Kampfgewicht.

Na mal gucken wann er sich dann auf den Weg macht. Ich hoffe mein Kurzer wird in den nächsten Tagen auch nochmal vermessen, immerhin würde ich auch gerne wissen, mit welcher Größenordnung ich ungefähr zu rechnen habe.

Die letzte Gewichtsschätzung war am 04.01. glaub ich mit 2.400g

Je mehr ich den Januar-Bus sich leeren sehe, desto ungeduldiger werde ich irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KKH

Antwort von MionePrince, 38. SSW am 19.01.2016, 15:17 Uhr

Geht mir auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KKH

Antwort von maria189, 38. SSW am 19.01.2016, 22:11 Uhr

Ich war gestern im KH zur Kontrolle... Meine kleine is schon ein kleiner riese mit 57 cm und 3.700 g.... Bin schon geapannt was wir noch draufschlagen

Bei mir tut sich allerdings punkto verkürztem Gebährmutterhals oder geöffnetem Muttermund noch garnix xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KKH

Antwort von sonnenschein852 am 20.01.2016, 10:33 Uhr

Wünsche dir alles Gute und eine schöne und schnelle geburt! Das Gewicht ist ja schon mal super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.