Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

fa Termin

Thema: fa Termin

Hallo ihr lieben, hier ist im Moment so viel los, ich komme gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen und Schreiben :) Hatte gestern einen Termin beim Frauenarzt, habe Schöne wehen auf dem ctg und er meint allzu lange wird es nicht mehr dauern. Die wehen merke ich jetzt auch schon immer mehr. Ultraschall War alles gut, nur jetzt kommts, im Gegensatz zum Krankenhaus rät er mir es spontan zu versuchen. Er meint in 40 Jahren hat er noch keine ruptur gehabt, das es wirklich ganz selten passiert und zur Not der op ja direkt neben dem Kreißsaal wäre . Jetzt weiß ich immer noch nicht was ich machen soll :) Nächsten Donnerstag muss ich hin und er schau nach dem Mutter Mund er wollte mich gestern nicht verunsichern ;) LG PS ab heute Woche 37 juhu

von Sionalein am 19.01.2016, 06:41



Antwort auf Beitrag von Sionalein

Einschleich... Meine Tochter heute 38+4 ( lt.US immer 39+4) möchte auch nach KS 2013 spontan entbinden. Der FA gab das OK aber sie ist seit gestern im KH wegen dauernder Wehen seit einigen Tagen und die Ärzte dort wollen wahrscheinlich auch wieder per KS entbinden. Die Narbe ist sehr,sehr dünn und die Gefahr einer Ruptur wohl sehr groß. Meine Tochter ist schrecklich enttäuscht,hatte sie doch auf eine normale Geburt gehofft. Der Chefarzt gibt später seine Empfehlung ab. Wenn es interessiert melde ich mich nochmal. Lg

von Flora61 am 19.01.2016, 08:16



Antwort auf Beitrag von Flora61

Mein erstes Kind ist am ende August.1999 geboren per .KS.Gewicht 3440gr ,51 cm. Mein 2. Anfang März 2002. 53cm 4300gr Saugglocke.Es ist nichts gerissen an der KS Narbe.Der Rest schon .vielleicht hilft es euch etwas bei der Entscheidung.

von Annett5 am 19.01.2016, 08:24



Antwort auf Beitrag von Sionalein

Huhu aus dem Januar Bus :) Hatte 2013 auch eine sectio und möchte es unbedingt spontan probieren. Nach der naht hat noch keiner geschaut, da man das eh erst währen der wehen sagen kann, ob sie stand hält oder nicht. Für die Chef Ärztin im Krankenhaus ist das kein Problem. Sie hat mir auch zu einer spontan Geburt geraten. Schöne ss noch

von xXiinaXx am 19.01.2016, 08:23



Antwort auf Beitrag von Sionalein

Huhu Danke für die lieben antworten. Ich hatte 04 Kaiserschnitt 07 spontan 08 spontan 14 Kaiserschnitt Ich weiß also das es nach Kaiserschnitt normal und ohne Komplikationen geht ! :) Aber jetzt hatte ich schon 2 Kaiserschnitt und der letzte ist noch nicht so lange her ...darum die Ungewissheit :(

von Sionalein am 19.01.2016, 11:05



Antwort auf Beitrag von Sionalein

Kann dich voll verstehen hätte ich auch Angst. Ich hab jetzt auch Panik wegen normal entbinden.Die letzte war so schnell und ohne Wehenpause und dann plötzlich keine mehr .Aber Kaiserschnitt will ich auch nicht.Ach mano.Alles nicht so einfach.

von Annett5 am 19.01.2016, 19:43