Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MionePrince, 38. SSW am 18.01.2016, 17:09 Uhr

Wieder da.

Sind auch wieder da vom FA. Muss morgen in die Klinik verdacht auf Gestose da der Blutdruck zu hoch ist. Sonst ist alles i.O. Der kleine Prinz sitzt fest und sehr tief im Becken. Teile vom Schleimpfropf haben sich auch schon verabschiedet. Der kleine drückt heute außerdem so extrem gegen den Muttermund das ich mich kaum noch bewegen kann. Mal schauen was so passiert in den nächsten Tagen. Melde mich morgen nochmal nach dem Termin im KKH. Hat jemand Erfahrung mit Gestose?

 
4 Antworten:

Re: Wieder da.

Antwort von Thefin, 37. SSW am 18.01.2016, 17:30 Uhr

Dann war deine Vermutung richtig. Gestose-Erfahrung hab ich nicht, aber ein paar andere hier. Drücke die Daumen, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da.

Antwort von Winterbaby16, 36. SSW am 18.01.2016, 19:49 Uhr

Erst mal schön zu lesen, dass es Deinem Prinzen gut geht.
Hat Dein FA was zum Muttermund gesagt? Also tut sich da schon was?

Was die Gestose angeht, da kann ich in der Tat was zu sagen...
Hab weiter unten was dazu geschrieben und auch in dem Beitrag nochmal geantwortet.
Meine FÄ hat hier heute morgen extra angerufen.
Bei mir steht die Weiche auch gerade auf "Gestose"

Musst Du denn morgen stationär ins KH oder hast du nur einen Termin??
Hast Du noch andere Anzeichen als den Bluthochdruck?

Wenn Du stationär bleiben musst, wird bei Dir als aller erstes Blut abgenommen um den Leberwert zu überprüfen.
Wenn es ganz schlimm ist wird sofort eingeleitet (im schlimmsten Fall Kaiserschnitt).
Das wird aber bei dir garantiert nicht der Fall sein (bei mir auch nicht), denn sonst hätte Dein FA heute schon die Alarmglocken geläutet und du lägst bereits im KH!!!!
Bestimmt bekommst du dann so ein Gerät mit dem 24 Std. der Blutdruck gemessen wird. Regelmäßig CTG, evtl. wird ein Doppler gemacht.
Dann heißt es "abwarten und Tee trinken", wenn alles so bleibt wird der kleine irgendwann den Startschuss geben und ganz normal zur Welt kommen oder es wird früher oder später in aller Ruhe eingeleitet.

Falls Du noch fragen hast, kannst Du gerne fragen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da.

Antwort von MionePrince, 38. SSW am 18.01.2016, 20:55 Uhr

Also er meinte bloß das er mit dem kopf schon mächtig gegen den Muttermund drückt. Leberwerte und Blut wurde schon untersucht. Da ist alles bis auf der Eisenwert ok. Ich soll erstmal nur zur Kontrolle ins KKH (also nicht stationär). Und bis auf den Blutdruck hab ich etwas Kopfweh und Schwindel (hatte ich aber auch schon am Anfang der SS). Ich sag morgen nochmal bescheid was rauskam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da.

Antwort von isa2491, 38. SSW am 19.01.2016, 15:54 Uhr

nA Denn viel glück .. bleibt ja spannend vllt gehts demnächst ja los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.