Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crosshexe, 37. SSW am 18.01.2016, 11:23 Uhr

Er senkt sich...

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade von meiner Vorsorgeuntersuchung wieder.
Der Kleine senkt sich nach unten, vor zwei Wochen waren wir noch bei Rb und heute waren wir wieder bei Rb-1. Der Gebärmutterhals hat sich wohl weiter verkürzt, aber der Muttermund ist zu. Auf dem CTG waren wieder Wehen (leichte) zu sehen in schöner Regelmäßigkeit, aber ich spüre immer noch nichts davon.

Dafür habe ich sage und schreibe 1,8 kg in zwei Wochen zugenommen , ich habe weder mehr noch weniger gegessen und war ja immer noch bis Freitag mit meiner Hündin 2-3 täglich für jeweils 30-60 Minuten draußen. Es sollen wohl Wassereinlagerungen sein, den Kleinen hat sie nicht vermessen.

Nach Aufzählung meiner Schwangerschaftszipperlein:
- Beckenschmerzen (sind ja schon bekannt)
- Wasser in Füßen und Waden (neues Zipperlein sei gut zwei Wochen)
- sowie dem Problem, dass ich meine Hände nur unter Schmerzen schließen kann (kam zusammen mit dem Wasser in Füßen/Waden)

Hat meine Frauenärztin entschieden, das ich mich nächste Woche Montag nochmal für CTG, Urinabgabe und Lagebesprechung einfinden soll.

Samstag früh sind wir ja aufgebrochen um unsere Hündin zu meinen Eltern in die Nähe von Berlin zu bringen. Ich muss sagen, dass ich mir die Fahrt schlimmer vorgestellt hatte in der Schwangerschaftswoche, aber der neue Firmenwagen war sehr komfortabel im Gegensatz zu unserem Corsa. Naja wir haben am Sonntag so getan als würden wir wie immer mal kurz weg sein, damit unsere Hündin den Braten nicht riecht.

Als ich heute morgen nach dem Wohlbefinden unserer Fellnase gefragt habe, meinte meine Mutter sie würde im Wohnzimmer auf dem Flauschteppich liegen und schmollen. Zumindest hat sie ein wenig was gefressen, das ist schon mal gut. Ich hoffe nur sie nimmt uns das nicht all zu übel, immerhin ziehe ich mit dem neuen Erdenbürger erst in 6 Wochen um und Herrchen kommt nochmal zwei Wochen später nach.

Momentan ist es sehr ruhig hier zu Hause und ich vermisse das trappeln der Pfoten, mal gucken wie ich es schaffe mir die nächsten Wochen bis der Kleine dann endlich da ist noch die Zeit zu vertreiben.

Mit dem Umzug ist fast alles geklärt und die Umzugskartons kann ich erst so richtig packen wenn der Kleine dann da ist.

LG die traurige Crosshexe

 
3 Antworten:

Re: Er senkt sich...

Antwort von Edyta, 39. SSW am 18.01.2016, 12:28 Uhr

Mensch so ein Umzug in letzter Minute stelle ich mir streßig und auch spannend vor...
ich bin ja ein Fan von Veränderungen..
Das mit dem Hund kann ich gut verstehen...aber so hast du bisl frei vom spazieren.
Wir haben auch einen Hund....und ich schaffe körperlich nur noch die Mittagsrunde von einer Std. die anderen beiden morgens und Abends macht jetzt mein Freund...unserer ist auch toootal entspannt.
Bin aber sowas von gespannt wie er auf das Baby reagiert...mir geht er mehr ausm Weg uns orientiert sich immer mehr an meinem Freund. ( Ist ja nicht verkerht)

Na und das mit dem zunehmen...so lange es "nur" Wasser ist. ;) Passts doch.
Ich habs auch geschafft in 4 Wochen nochmal knapp 6Kg zu zunehmen....wo das wasser da sein soll weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er senkt sich...

Antwort von isa2491, 38. SSW am 18.01.2016, 13:18 Uhr

Mensch wie fit ihr noch mit euren hunden seid mein freund geht mit unserem immer die grose runde und ich abends nur noch die kleine .. dafür spiel ich zwischendurch draußen immer mal mit ihr .. bin allerdings recht schnell am ende meiner kräfte. eigentlich verhält sie sich auch noch wie immer .. merke keinen unterschied ..

Kann dich aber total verstehen, mir wuerde auch etwas fehlen

U respekt mit dem umzug ..

Bald ist es ja geschafft,.dann sind hoffentlich alle zipperlein vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er senkt sich...

Antwort von Thefin, 37. SSW am 18.01.2016, 13:45 Uhr

Abschiede - auch auf Zeit - sind immer blöd. Aber gut, dass du dann mitgefahren bist. Ein komfortables Auto hilft, merken wir auch vom Wecshel Berlingo zu Zafira Tourer.
Und prima, dass der Zwerg sich gesenkt hat. Da ist man beruhigter und denkt schon ans kommende Ende :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.