Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159, 36. SSW am 17.01.2016, 2:47 Uhr

Innerliche Unruhe

Mensch, ich kann kaum noch DURCHschlafen und das nagt ganz schön an meinen nerven. Bin tagsüber dann nur noch genervt, gereizt und einfach nur müde... :-(

Wenn ich wach bin... Ja, dann bin ich wach und brauch Stunden (1-2)bis ich wieder einschlafen kann

Wie geht's euch?

 
9 Antworten:

Re: Innerliche Unruhe

Antwort von tajulein, 35. SSW am 17.01.2016, 5:10 Uhr

Genauso! :-( Handy sei Dank liege ich nicht ganz "sinnlos" rum... :-/

Aber ganz ehrlich... so geht es mir seit der Schwangerschaft mit meiner Tochter vor vier Jahren. Es gab seitdem ungelogen kaum eine Nacht, in der ich DURCHgeschlafen habe :-( und das nicht, weil sie jede Nacht wach ist o. ä., ICH werde immer wach! :-(
Deswegen bin ich es schon gewohnt und stelle mich auf weitere Jahre ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerliche Unruhe

Antwort von Crosshexe, 37. SSW am 17.01.2016, 5:20 Uhr

Ich bin ja jetzt doch mit gefahren um meinen Hund bei meinen Eltern zu lassen. Dank dem neuen Firmenwagen (und dessen Sitzheizung) war die Fahrt auch sehr angenehm. Durch die Umzugsplanung habe ich es sogar bis 23 Uhr ausgehalten wach zu bleiben.

Jedoch quäle ich mich seit 2 Uhr morgens und dreh mich alle halbe Stunde im Bett (Beckenschmerzen und irgendwie auch innere Unruhe). Jetzt geht grad gar nichts mehr, da mein Lebensgefährte seelig vor sich hinschnarcht.

Naja, wenigstens kann ich noch sehen wie sich mein Hund nachher über den ersten Schnee in seinem Leben wundert, denn in der Nacht gab es ein paar Flocken, die tatsächlich liegen geblieben sind.

Dafür bin ich dann heute auch noch in die 37. Woche gekugelt. Vielleicht macht sich da bald einer auch auf den Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerliche Unruhe

Antwort von Famkomo, 36. SSW am 17.01.2016, 7:28 Uhr

Ich bin immer froh, wenn die Nacht um ist. Das ist mittlerweile jede Nacht ne Qual. Einschlafen um ca.22 uhr kann ich gut, und dann werde ich gegen 2 Uhr wach und weiß nicht mehr wie ich liegen soll. Dreh mich hin und her, mach mir Gedanken, und muss andauernd trinken oder zur Toilette. Stress pur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerliche Unruhe

Antwort von Syltbaby15, 40. SSW am 17.01.2016, 7:43 Uhr

Hi ihr Lieben, ich schau mal aus m Januar-Bus hier rein!

Jup, schlaflos kenn ich. Das doofe ist vor allem, dass man eigentlich müde ist, aber einfach nicht mehr pennen kann. Ich hab tagsüber die Möglichkeit das nachzuholen, da ist das irgendwie mit dem Sodbrennen nicht so schlimm. Haltet durch! Schmerzen sind mega blöd, vor allem, wenn man sich schon so lange damit quält, aber wir haben es bald geschafft, und dann wissen wir wofür wir das durchmachen!

Genießt den Sonntag und @Crosshexe: Viel Spaß im Schnee!!! Bei uns liegt seit zwei Tagen auch eine leichte Zuckerschicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Famkomo

Antwort von Annelie159 am 17.01.2016, 7:45 Uhr

GENAUSO geht's mir auch. 22-22.30 ins Bett ab 2-3 uhr geht garbnichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerliche Unruhe

Antwort von Bärchen27, 39. SSW am 17.01.2016, 8:15 Uhr

Hatte ich auch die letzten drei Wochen, aber seit ein paarTagen schlaf ich wieder richtig gut.
Der kleine Mann ist aber auch nicht mehr so aktiv.
Sonst hat er mich, wenn ich mal aufgestanden bin gleich 1-2 Stunden wachgehalten mit seinem herumgestrampel, aber jetzt hat er wohl niht genug platz und ich kann (meißtens) direkt wieder einpennen :)
Mal schauen, ob das die letzten 2 Wochen so bleibt, ich bin dafür.
Letzte SS hatte ich auch total mit Rücken und vorallem nachts Hüftschmerzen zu kämfen. Das hält sich zum glück bisher in Grenzen.
Lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerliche Unruhe

Antwort von MionePrince, 38. SSW am 17.01.2016, 8:32 Uhr

Kenn ich nur zu gut. Schlaf wird Mangelware. Konnte heute Nacht vor Schmerzen nicht mehr liegen und bin seit um 4 auf den Beinen.
Bin heut in die 38 SSW gekugelt hoffe echt der kleine Mann kommt bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerliche Unruhe

Antwort von Edyta, 38. SSW am 17.01.2016, 8:54 Uhr

Mal so mal so...
Ich kann mich gut selbst in den schlaf bringen.
Aber ich gehe bewusst nicht mehr früh schlafen. Meist nicht vor 2uhr nur so hab ich die chance bis 8uhr zu schlafen. Plus 3mal zum klo aufstehen aber das mache ich mittlerweile im halbschlaf.
Ich gönne mir mittags 1std schlaf.
Würde ich Nachts mehr als 5std schlafen, wache ich auch mit rückenschmerzen auf...tjap so umgehe ich es meist ganz gut.
Heute tut mur aber auch wieder alles weh vom steißbein bis kopf und wach geworden bin ich durch einen Tritt in die Rippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerliche Unruhe

Antwort von isa2491, 37. SSW am 17.01.2016, 9:47 Uhr

Ich schlafe eigemtlich z.z.echt gut. Muss zwar auf toilette aber schlaf denn immer schnell wieder ein .. nur heute nacht nich .. mich ärgern seid gestern abend unterleibsschmerzen die wieder bis in den rücken, becken u beine ziehen lieg jetzt noch im bett .. meine nacht war also auch nich so prickelnd .. ist vllt auch schon die aufregung, ist ja nicht mehr lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

extreme Unruhe in der Nacht

Hallo liebe Mamis, Mein 14,5 Wochen alter Sohn brauch sehr lange zum einschlafen.. stillen... tragen dauert insgesamt 1h und dann nochmal stillen und warten bis er wirklich tief schläft. Von 21/ 22 Uhr bis 1 Uhr schläft er recht ruhig und bis 6 Uhr dann ständiges Kopf drehen ...

von Frau_Keks 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe

Wir sind gestern in die 31. Woche gekugelt und ich habe so eine enorme innere Unruhe irgendwie ... die lässt sich auch nur befriedigt, in dem ich Dinge erledigen... Ich wache morgens um 5Uhr auf -meine Kater gucken mich an, als wäre ich schwerst gestört, wenn ich aus dem Bett ...

von Ne1991le, 31. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe - schlechter Schlaf

Kennt ihr das auch, wenn ihr nachts aufwacht weil ihr innerlich total unruhig seid? Mir geht es die letzte Zeit öfters so, dass ich aufwache und total unruhig bin. Habe keine Schmerzen, kein Ziehen oder Ähnliches. Und trotzdem liege ich dann gefühlt stundenlang wach ohne ...

von Suomi, 11. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.