Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau_Keks am 09.06.2022, 10:08 Uhr

extreme Unruhe in der Nacht

Hallo liebe Mamis,

Mein 14,5 Wochen alter Sohn brauch sehr lange zum einschlafen.. stillen... tragen dauert insgesamt 1h und dann nochmal stillen und warten bis er wirklich tief schläft. Von 21/ 22 Uhr bis 1 Uhr schläft er recht ruhig und bis 6 Uhr dann ständiges Kopf drehen Beine in die Luft. Hunger ist es nicht. Ich hab wegen der Temperatur schon rum probiert und denke dass es passen müsste.
kennst ihr das auch? Habt ihr Gründe? Wie geht ihr damit um? Ich kann nämlich so nicht schlafen.
LG

 
1 Antwort:

Re: extreme Unruhe in der Nacht

Antwort von kasiline123 am 09.06.2022, 13:31 Uhr

Huhu!

Weint Dein Kind denn oder ist es „nur“ unruhig? Wenn es nicht weint, würde ich es eher einfach in Ruhe lassen und abwarten. Wenn Dich/Euch die Geräusche stören, vielleicht das Bettchen in ein anderes Zimmer stellen. Ich weiß, da scheiden sich die Geister. Aber wir haben unsere ersten beiden Kinder immer im anderen Zimmer gehabt, weil wir von jedem Mucks aufgewacht sind. Erst Nr. 3 schläft bei uns.
Generell würde ich immer dazu raten, selbstverständlich nachzuschauen, ob alles in Ordnung ist, aber das Baby ansonsten eher in Ruhe zu lassen. Meine Erfahrung aus dem Bekanntenkreis ist, dass das oft „vergessen“ wird. Manche Babys sind einfach unruhiger und werden nicht unbedingt ruhiger, wenn man zu viel versucht.

Achso, wir haben dauerhaft Meeresrauschen an und das Zimmer dunkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fiese Schmerzen in der Nacht - aber alles ist gut

Huhu Ich bin heute morgen zu meiner Frauenärztin, da ich die Nacht über so furchtbare Unterbauchschmerzen bekommen habe-Magnesium hat gar nichts gebracht. Ich konnte diese Schmerzen gar nicht einordnen, irgendwie ähnlich wie die Mensartigen Mutterbandschmerzen im 1. ...

von Ne1991le, 17. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Bewegung in der Nacht

Hallo Miteinander, Habe schon von vielen gehört, dass sich die Kids in der Nacht so viel im Schlaf bewegen. Wenn ich meine Maus hinlege, dann liegt sie eben so bis sie wieder aufwacht In Bauchlage schläft sie überhaupt nicht, hat ...

von Cheesecake91 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Fiese Bauchschmerzen in der Nacht

Man, letzte Nacht bin ich vor Bauchweh fast verrückt geworden. Der Grund: Luft im Bauch! Aber so richtig! Ich sah aus als würde ich gleich entbinden ( so dick war der Bauch! ) und dementsprechend weh tat es auch! Fast 3 Stunden ging das so, bis ich endlich zur Toilette gehen ...

von Sunny11 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Innere Unruhe

Wir sind gestern in die 31. Woche gekugelt und ich habe so eine enorme innere Unruhe irgendwie ... die lässt sich auch nur befriedigt, in dem ich Dinge erledigen... Ich wache morgens um 5Uhr auf -meine Kater gucken mich an, als wäre ich schwerst gestört, wenn ich aus dem Bett ...

von Ne1991le, 31. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe - schlechter Schlaf

Kennt ihr das auch, wenn ihr nachts aufwacht weil ihr innerlich total unruhig seid? Mir geht es die letzte Zeit öfters so, dass ich aufwache und total unruhig bin. Habe keine Schmerzen, kein Ziehen oder Ähnliches. Und trotzdem liege ich dann gefühlt stundenlang wach ohne ...

von Suomi, 11. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Starke Mensartige Schmerzen in der Nacht 5Ssw

Guten morgen, Leider liege ich jetzt seit 3Uhr hier im Bett und bekomme kein Auge zu. Gegen 2 Uhr hatte ich heftige Unterleibsschmerzen die jetzt wieder weg sind, ich hab jetzt nur noch ein leichtes Zippen links in der leisten Gegend. Hat jemand damit Erfahrungen ...

von SabrinaBecker, 5. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Letzte Nacht in der Kinderklinik

Ihr Lieben, Mich beschäftigt unsere letzte Nacht noch sehr. Mein großer Sohn (5) hat schon seit er 1,5 Jahre alt war mit Pseudokruppanfällen zu kämpfen. Wir sind da also wirklich erprobt und routiniert. Letzte Nacht brachte auch das Rectodelt kaum Linderung. Sodass ich mit ...

von jubilee80 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schreck in der Nacht...

Guten Morgen...heute Nacht als ich auf Toilette ging hatte ich plötzlich frisches Blut im Toilettenpapier...und wir sind sofort ins KH...da bin ich jetzt immer noch..man konnte nicht feststellen woher es kommt und deshalb muss ich zur Beobachtung da bleiben...aber Gott sei Dank ...

von Emilia_2015, 20. SSW 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

wie war das Wetter bei euch in der Nacht???

guten Morgen Mädels ich muss euch sagen ich bin schon 30J und habe viel gesehen, aber der Storm in der Nacht war echt was besonderes!! unsere Gartenstühle flogen rum die Mühltonnen wurden umgekiept, ich fahre später in die Stadt, bin ...

von alisa05, 18. SSW 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.