Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaLeo_SoapOpera am 06.06.2022, 21:34 Uhr

Muttermilchseife

Liebe Mamis < 3

Wenn dieser Beitrag unerwünscht ist, dann ignoriert ihn bitte einfach.
Meine Kollegin Sarah & ich, beides junge Mamis von 2 Söhnen, haben uns vor einer Weile selbständig gemacht. Wir stellen Seife & Pflegeprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen her.
Als ich dann selber im September 2021 Mama wurde, habe ich aus meiner Muttermilch Seife hergestellt. Die benutze ich zum Waschen und Pflegen der Haut (meine Haut, die des Babys und auch mein Mann benutzt die Seife in der Dusche).
Wir stellen die Seife auch für andere Mamis aus deren Milch her.
Ihr könnt sie uns per Express senden (wir benötigen 100 ml), wir verarbeiten sie direkt am selben Tag und schicken euch nach 2 Wochen eure 12 Stücke Seife.
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse daran oder Fragen dazu.. dann meldet euch gern einfach bei mir
Julialeohoelscher@hotmail.com

Ich wünsche euch und euren Familien alles, alles Gute < 3

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.