Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ne1991le, 31. SSW  am 17.12.2021, 9:22 Uhr

Innere Unruhe

Wir sind gestern in die 31. Woche gekugelt und ich habe so eine enorme innere Unruhe irgendwie ... die lässt sich auch nur befriedigt, in dem ich Dinge erledigen...
Ich wache morgens um 5Uhr auf -meine Kater gucken mich an, als wäre ich schwerst gestört, wenn ich aus dem Bett "springe" (naja... eigentlich ist das mit viel ächtzen und stöhnen verbunden...keine Spur von jung, sportlich und dynamisch ) und bin voller Tatendrang...
Während mein Freund noch im Tiefschlaf ist, wusel ich durch die Wohnung und tue und mache...
Babyzimmer kramen, Kliniktasche für uns packen, Küche putzen, Bad putzen, Kleiderschrank ausmisten, im Rahmen meiner Möglichkeiten Möbel hin und her schieben...
Ich geh mir damit schon selber auf den Geist

Habt ihr das auch (gehabt), dass ihr erst voller Tatendrang wart, dann wesentlich entspannter um dann plötzlich von heute auf morgen plötzlich alles auf einmal machen zu wollen?

 
4 Antworten:

Re: Innere Unruhe

Antwort von Nini1412 am 17.12.2021, 9:45 Uhr

Herzlich willkommen in Nestbautrieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe

Antwort von Lilbaby22, 29. SSW am 17.12.2021, 11:48 Uhr

Hallöchen aus dem Märzbus,
das hatte ich bei meinen ersten Kind auch ich habe mein Mann sogar genötigt den Urlaub eine Woche vorzeitig abzubrechen um zu Hause alles fertig zu machen
Beim zweiten Kind wird alles entspannter, weil man schon so gut wie alles hat.
Genieße die Zeit des Nestbautriebes und wenn du alles fertig hast, kannst du auch wieder entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe

Antwort von Ne1991le am 17.12.2021, 17:10 Uhr

jaja der Nestbautrieb. Ich finde das fürchterlich, wie von der Tarantel gestochen wach werden,alles erledigen wollen und ständig neues finden was gemacht werden "MUSS" (und zwar am besten gestern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe

Antwort von Easys80, 29. SSW am 17.12.2021, 17:47 Uhr

Oh ja, das kenne ich zu gut . Beim dritten Kind so ausgeprägt wie noch bei keinem anderen . Quasi seit dem postiven Test bin ich nur am schauen, was noch gemacht werden könnte bzw welche Verschönerungsarbeiten am Haus noch gemacht werden könnten ..Mein armer Mann. Erst haben wir das komplette DG für Kind 1 ausgebaut, dann das Kinderzimmer für Kind 2 und 3 gestrichen und umgestaltet, im ganzen Haus die Sockelleisten ausgetauscht, Wände gestrichen, mit Holz verkleidet, in Beton Optik gespachtelt....mir fällt gefühlt jeden Tag was neues ein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Innere Unruhe - schlechter Schlaf

Kennt ihr das auch, wenn ihr nachts aufwacht weil ihr innerlich total unruhig seid? Mir geht es die letzte Zeit öfters so, dass ich aufwache und total unruhig bin. Habe keine Schmerzen, kein Ziehen oder Ähnliches. Und trotzdem liege ich dann gefühlt stundenlang wach ohne ...

von Suomi, 11. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.