Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

An die Kinderwagen-Besteller (vor allem Hartan)

Thema: An die Kinderwagen-Besteller (vor allem Hartan)

Ich wollte mal fragen, wer von euch einen Kinderwagen bestellt hat (online oder im Laden) und wie lage das gedauert hat? Wir haben am 25.10. (online) einen Hartan Racer GTS bestellt. Angegeben waren 10 Wochen. Die 10 Wochen waren am 3.1. um (ok war ein Sonntag), also 4.1. dann. Weil der Wagen in der Woche nicht kam, hat mein Mann am DI im Babyladen angerufen, dort hieß es 2. Kalenderwoche, also dass er diese Woche noch kommt. Die 2. KW endet morgen und der Wagen ist noch nicht da. Mein Mann auch auch schon bei Hartan angerufen (da die direkt an uns liefern!), die dürfen aber keine Auskunft geben, da wir ja "nur" Empfänger, aber nicht Besteller sind!! Das Problem ist, ich bin ja nicht immer zu Hause und so ein riesigen Karton nimmt ja auch kein Nachbar an. Es wäre ja jetzt kein Weltuntergang, wenn der Wagen 2 Tage nach der Geburt kommt, aber mir lässt das keine Ruhe, ich will ihn endlich haben! Wie war das bei euch? LG

von Winterbaby16 am 16.01.2016, 18:37



Antwort auf Beitrag von Winterbaby16

Wir haben 4 Monate (!) auf den Hartan Topline X gewartet!

von Katjameyer am 16.01.2016, 20:09



Antwort auf Beitrag von Katjameyer

Waaaas??? Na super, 4 Monate wären bei mir am 25.2.2016 um. ET habe ich am 16.2. Und eingeleitet wird zwei Wochen vor ET, wenn alles so bleibt (sonst viel. früher). Was mache ich denn dann 3 oder 4 Wochen ohne Kinderwagen? Ich hoffe er kommt jetzt bald. Waren denn bei euch von vorneherein auch 4 Monate angekündigt? LG

von Winterbaby16 am 16.01.2016, 20:14



Antwort auf Beitrag von Katjameyer

Nein, abgesprochen waren 3 Monate und ich bin fast Amok gelaufen! Wir hatten den Wagen im Laden bestellt und sofort bar bezahlt, ich war echt ungehalten und hab dann sogar im Werk selbst angerufen! Letzten Endes kam er kurz vor der Geburt damals....

von Katjameyer am 16.01.2016, 23:01



Antwort auf Beitrag von Winterbaby16

Hallo Winterbaby, Lass Dich nicht verrückt machen.An Euere Stelle,werde Ich in den Geschäft vorbei gehen und mit denen besprechen,ob die können Euch einen Leihwagen im Notfall geben.Jede gutes Geschäft hat paar da bereit wegen Reklamationen. Natürlich hoffe für Euch,dass es noch klappt mit der Lieferung.Ich weiss,wie habe Ich mich damals an meinen gefreut.Ich drücke Dir die Daumen. LG Katerina

von Kacenice am 16.01.2016, 21:11



Antwort auf Beitrag von Kacenice

Danke für Deine Antwort. Wir haben den Wagen im Internet (babyonlineshop) bestellt. Da wird das nichts mit Leihwagen... Gerade habe ich auf der Seite geschaut, jetzt steht dort 11-12 Wochen (statt 10 wie bei unserer Bestellung). Zwölf Wochen wären morgen um. Ich hoffe so er kommt nächste Woche. Hach ist das alles nervenaufreibend so "kurz" vor der Geburt... LG

von Winterbaby16 am 16.01.2016, 21:50



Antwort auf Beitrag von Winterbaby16

haben den racer gt im babyone bestellt extra früh weil die verkäuferin zu uns ssgte 16 wochen lieferzeit,der wagen war jedoch schon nach 8 wochen da. wär schön wenn es bei euch noch klappt!man freut sich ja drauf..

von timaro am 16.01.2016, 22:44



Antwort auf Beitrag von timaro

Ach so,dachte Ihr habt den in normalen Geschäft gekauft Ich habe im Sommer einen Buggy von Yoyo auch online bestellt und kam drei Wochen später als besprochen.Habe mich damals auch geärgert,wegen unsere Urlaub.Kopf hoch,es klappt.

von Kacenice am 16.01.2016, 23:22



Antwort auf Beitrag von Winterbaby16

Jaha... 10 KALENDERWOCHEN, also Wochenende nicht inbegriffen Haben dann 14 Wochen warten müssen

von Annelie159 am 17.01.2016, 02:35



Antwort auf Beitrag von Winterbaby16

Jaha... 10 KALENDERWOCHEN, also Wochenende nicht inbegriffen Haben dann 14 Wochen warten müssen

von Annelie159 am 17.01.2016, 02:35



Antwort auf Beitrag von Winterbaby16

Jaha... 10 KALENDERWOCHEN, also Wochenende nicht inbegriffen Haben dann 14 Wochen warten müssen

von Annelie159 am 17.01.2016, 02:35