Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Bin verwirrt...

Thema: Bin verwirrt...

Hallo an alle, ich bin gerade echt verwirrt. Laut meiner Gyn ist das Köpfchen unseres kleinen Babys schon tief im Becken und nicht mehr verschiebbar. Trotzdem hat sich der Bauch nicht gesenkt, und seit heute habe ich auch wieder ganz massiv Sodbrennen und bekomme schlecht Luft. Wie passt das denn zusammen? Kennt das noch jemand von euch? Bin gespannt auf eure Antworten. Viele Grüße, Nicole

von Nick75 am 15.01.2016, 18:58



Antwort auf Beitrag von Nick75

Ja war bei mir dies bei allen 3 vorangegangenen Schwangerschaften so und jetzt auch wieder. Die Hebamme gestern sagte auch mein Baby sitzt so tief, tiefer geht garnicht mehr und oben so hoch da geht auch nix höher... Mein bauch hat sich in den ersten 3 Schwangerschaften nicht gesenkt und jetzt auch nicht..

von Zuna am 15.01.2016, 19:03



Antwort auf Beitrag von Zuna

Ups der erste Satz klingt ja seltsam, hab mich vertippt...

von Zuna am 15.01.2016, 19:04



Antwort auf Beitrag von Nick75

Das hatte ich in den anderen beiden Schwangerschaften auch. Kein abgesenkter Bauch, keine Senkwehen und trotzdem der Kopf fest im Becken. Sodbrennen hatte ich damals trotzdem noch. Dieses Mal ist die Dame ja noch ziemlich weit oben, was mir leider häufig ziemlich Magenschmerzen verursacht.

von Thefin am 15.01.2016, 19:28



Antwort auf Beitrag von Nick75

Ok, dann danke ich euch fürs beruhigen &540; Dann muss ich also keine Sorgen haben dass sich der Kopf doch wieder verschoben hat! Schönen Abend!

von Nick75 am 15.01.2016, 19:47