Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

dauerhafte Unterleibsschmerzen

Thema: dauerhafte Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen, Ich habe seit heute morgen dauerhaft Unterleibsschmerzen. Eine wehenhafte Regelmäßigkeit kann ich dabei nicht feststellen. Bin ab Montag in der 36. Woche und weiss nicht so recht was ich von diesen dauerhaften Schmerzen halten soll. Bisher bin ich immer von Dehnungsschmerzen ausgegangen, aber die aktuellen Schmerzen sind schon intensiver als bisher. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss was das ist? Viele Grüße

von Lohi2006 am 16.01.2016, 19:07



Antwort auf Beitrag von Lohi2006

Ich würde auf senkwehen tippen .. bin mir aber auch nicht sicher .. habe auch regelmäßig mensartige schmerzen die bis in den.rücken, leisten u kniekehle ziehen .. das sind lt meiner hebi wehen.. die sind manchmal recht unangenehm, aber nich wirklich schmerzhaft

von isa2491 am 16.01.2016, 19:27



Antwort auf Beitrag von Lohi2006

ja ich leide mit. Senkwehen hab ich aber keine..das baby ist schon nach unten gerutscht. Man sagte mir das sind die brixton wehen...kann schon sein das mein bauch so 25 mal am tag hart wird..extrem sticht und ich das gefühl hab die prinzessin fällt raus..was es wirklich ist. Keine Ahnung ..tut oft so weh das ich glaube mir bleibt die luft weg.

Mitglied inaktiv - 16.01.2016, 19:43



Antwort auf Beitrag von Lohi2006

kann ich auch ein liedchen von singen ich wach nachts manchmal sogar von auf!seit letzten montag vergeht kein tag an dem ich das nicht hab auch relativ dauerhaft.. also nix mit kommen und gehen sondern eigentlich immer da sein mal mehr mal weniger... am montag wars so schlimm den ganzen tag das ich dachte es geht los, am dienstag war ich dann sowieso planmäßig beim gyn und der sagte dann das sei normal in dem stadium der ss.mumu noch fest verschlossen keine anzeichen auf die geburt :-(

von timaro am 16.01.2016, 22:48



Antwort auf Beitrag von timaro

Danke für eure Antworten. Heute ist es wieder gut gewesen...kaum Schmerzen. Hmmm...das ist dann wohl so in dem aktuellen Stadium.

von Lohi2006 am 17.01.2016, 22:56