Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

hilfsplan

Thema: hilfsplan

Plan für die tage im krankenhaus ist geschrieben. Damit mein mann und die grosse tochter..den tagesrythmus ect..essenvorschläge zum nachgucken haben.. Denn ich will nicht das die mutter von ihm das macht. Unsere Lilian hat sie schon ein jahr nicht gesehen...lilli ist ja erst 18 monate und es ist quasi ne unbekannte person.und ne putze ist sie auch nicht gerade..ich habs gerne sauber Wie denkt ihr darüber..holt ihr euchda hilfe wenn ihr im kh seid? Oder wie managt ihr das???

Mitglied inaktiv - 16.01.2016, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich ins KH gehe macht mein Mann alles allein, er braucht keine Hilfe. Außerdem möchte ich (wenns geht) so schnell wie möglich wieder nach Hause.

von marienkaefer90 am 16.01.2016, 22:41



Antwort auf Beitrag von marienkaefer90

ups hab mich irgendwie verklickt, ist gar nicht mein Forum :)

von marienkaefer90 am 16.01.2016, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann braucht da keine Hilfe, er hat das alles im Griff und hat ab Geburt der Kleinen auch 1 Monat Elternzeit! Ich denke ich kann mich völlig auf meine Männer verlassen!

von Katjameyer am 16.01.2016, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir einen Familienkalender besorgt und alle Termine aufgeschrieben mit Uhrzeiten und Ort. Bei uns kommt in den Tagen leider richtig viel zusammen , in den ich im krankenhaus bin. Die Kinder wollen zu ihren Vereinen, der Größe hat die allergiespritze, der große fährt auf Klassenfahrt nach Italien, der mittlere hat schulanmeldung auf der weiterführenden Schule, usw. Und das alles in der Woche, in der ich im Krankenhaus bin. Da muss ich schon ein bisschen mitgucken, dass kein Termin vergessen wird.

von Famkomo am 17.01.2016, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe, dass meine Schwiegermutter in der Zeit hier ist. Ansonsten weiß ich nicht wie das wird. Erst gestern ist mein Mann alleine zum Einkauf. Ich habe extra alles genau aufgeschrieben, teilweise mit Bildern! Und wurde trotzdem 8mal angerufen! *seufz* Aber da müssen sie durch. Meinetwegen kann in der Zeit hier alles untergehen. Dann sehen sie wenigstens mal was wir alles täglich machen.

von Himbeere90 am 17.01.2016, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann wird in dieser Zeit unterstützung von seiner Mutter bekommen. Sie hilft uns auch so schon öfters und ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihr.

von JessieFee am 17.01.2016, 12:22