Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

grippe?!

Thema: grippe?!

Hallo ihr lieben, ich hab seid 3 Tagen eine fiese grippe das ganze Gesicht tut weh. Und um nasenspray komm ich nicht drum rum, leider. Ich hoffe es ist bald vorbei. Fühle mich auch ohne schon schlapp genug, und mit bin ich zu nix zu gebrauchen. Ich hoffe das bleibt nicht so und ich bekomme wehen und muss mit Grippe entbinden

von sonnenschein852 am 18.01.2016, 11:17



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Ui da wünsche ich dir aber eine guuute Besserung. heißt es nicht das Babys nie kommen wenn die Mama krank ist.. Hmmm weiß nicht wo ich das wieder aufgeschnappt hab.... Aber ruh dich aus wenn du kannst...!

von Edyta am 18.01.2016, 12:32



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Ohje du arme. Gute Besserung Hoffe das du schnell wieder gesund wirst.

von JessieFee am 18.01.2016, 12:53



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Gute Besserung! Lieber eknmal mehr Nasenspray als eine Entzündung riskieren, sag ich immer. Musste auch schon Nasenspray in der Schwangerschaft nehmen. Das ist zur Geburt bestimmt weg!

von Thefin am 18.01.2016, 13:46



Antwort auf Beitrag von Thefin

Erst einmal gute Besserung! Mich hatte es letzte Woche auch erwischt. Was mir geholfen hat: - viiiel trinken (Tee und Wasser mit Zitrone ) - Rotlichtlampe mehrmals täglich - Nasenspülung 3x täglich - Sinupret - Nasic Nasenspray Und natürlich ganz viel ausruhen und schlafen. Zwei Tage war es bei mir auch sehr schlimm, danach ging es,jetzt bin ich "nur" noch verschleimt. Aber meine Hebamme meinte es wäre wichtig, das noch vor der Geburt wegzubekommen. Ist sonst im Kreißsaal nicht so angenehm. Alles Gute!

von MAMI@2016 am 18.01.2016, 14:51



Antwort auf Beitrag von Thefin

Danke euch fürs antworten ich hoffe ja das es schnell weg geht, im Moment geht es mir besser lange kann das nicht mehr dauern. .. werde sonst nie krank.

von sonnenschein852 am 18.01.2016, 19:28