Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Gejammer

Thema: Gejammer

Heyhey Man.. seit gestern habe ich komische winzig kleine rote Pünktchen im Gesicht Momentan Bin ich nur im denkstress.. wir haben immer noch kein sofa gefunden und Das wird es wohl bis zur Geburt auch nicht.. Habe immer noch diese blöden schmerzen in der rechten Hüfte und bin richtig schlapp vom Bad putzen Bin einfach nicht mehr fit genug.. habe Gestern mit meiner Schwester die trofast Regale für die Kids aufgebaut.. Spielsachen aussortiert und viel Müll weggeräumt.. ich werde langsam ungeduldig was die ganze Ss angeht. Möchte zwar sooo gerne mein Baby da haben, habe aber richtig Angst davor wie unser tagesablauf mit dem Baby sein wird.. Vorallem wenn der Papa dann wieder arbeitet bis spät abends.. wird mein Baby genug schlafen damit ich mich um dle Kids kümmern kann.. sie werden immer noch von mir schlafen gelegt und ich bleibe dann bei den beiden bis sie eingeschlafen sind.. über alles nachzudenken macht mich noch mehr kaputt. Eigentlich sollte ich es einfach auf mich zu kommen lassen aber hab wohl zu viel Freizeit in der ich über diese Sachen nachdenke Morgen früh geht's endlich ins KH zur Vorstellung und hoffentlich wieder Ultraschall hatte ich seit 6 Wochen nicht mehr Naja genug gejammert wie läuft die schwangerschaft bei euch denn so ?? Wird bei den Untersuchungen noch geschallt ?? Lg Melek

von Melek2013 am 19.01.2016, 17:18



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Ich kenne das. In einem Moment freut man sich tierisch und im anderen Moment macht man sich zu viele Gedanken. Ich bin zur Zeit auch etwas hin und her gerissen. Habe mich für eine Spontangeburt entschieden, nachdem die erste Geburt ein Notkaiserschnitt war. Jedoch ist mir im nachhinein aufgefallen, dass weder mein Frauenarzt noch der Chefarzt in der Klinik meine Narbe untersucht hat ob diese es überhaupt schafft. Werde das beim nächsten Frauenarzttermin untersuchen lassen. Ich fühle mich zur Zeit wie ein wandelndes Walross. Bin ziemlich schnell aus der Puste und der Haushalt hängt von meiner Seite aus hinter her. Würde am liebsten so viel tun aber schaffe es nicht. Obwohl mein Freund mich sehr unterstützt würde ich das am liebsten selbst tun.Gestern beim CTG wurden 2 Wehen aufgenommen von denen ich nichts gespürt hatte und heute hatte ich über den Tag verteilt ohne Rhythmus einen hrten Bauch bekommen. Der Schlaf lässt auch zu Wünschen übrig. Werde öfter wach durch starke Schmerzen in der Hüfte und hab dann jedesmal Probleme weiter zu schlafen. Deswegen bin ich zur Zeit auch oft schon ab 4 Uhr auf den Beinen Mein Frauenarzt schallt weiterhin. Gestern hat er jedoch keinen gemacht, weil das KH einige Tage zuvor Ultraschall gemacht hat.

von Vanny90 am 19.01.2016, 18:04



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Ich find es derzeit alles so schlimm. Wehen auf dem ctg waren gestern keine, aber ein Kind was 30 Minuten nur am randalieren war und viel zu hohe Herztöne die ganze Zeit über hatte. Nachts kann ich nicht schlafen, weil immer irgendwas weh tut. Mal das becken, mal der Rücken oder so menstruationsähnliche schmerzen, wo ich denke, dass es senkwehen sind. Putzen finde ich auch extrem anstrengend, einkaufen fällt mir auch sehr schwer, alles drückt nach unten und sticht oder ziept. Wasche schon immer direkt, sobald sich eine Maschine lohnt, man weiß ja nie, wann man wieder zum waschen kommt. Hab totale Angst vor der Geburt, dass ich die Schmerzen nicht aushalten kann oder sonstiges. Hab Angst was nach der Geburt ist, ist ja nun mein erstes Kind. Das mit alles zu viel wird, dass ich nicht weiß, was er hat, wenn er schreit. Wie der Alltag aussehen wird. habe mittlerweile zwar eine Nachsorgehebi aber trotzdem. Einen arzttermin habe ich am Donnerstag wieder, allerdings habe ich ja alle 2 Wochen einen Termin bei der vorsorgehebi und denke nicht, dass noch groß Ultraschall gemacht wird. Würde mich natürlich freuen, möchte gerne wissen wie groß der Herr mittlerweile ist. So jetzt habe ich auch mal genug gejammert. Liebe Grüße an euch alle

von FebruarMama2016 am 19.01.2016, 18:20



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Hast doch viel geschafft! Ich schaff auch nicht alles was ich wollte. Mach dann lieber ein Nickerchen Bei mit wird kommende Woche geschallt, also bei 38. Davor war es im der 35. Aber auch nur, weil sie zart ist und er die Versorgunh überprüft. Bei meinem alten Arzt war das nicht so. Letzter US in 32. Woche, und er meinte halt, dass es ein kleines Kind wird. Raus kamen dann ja auch nir 2700g zwei Tage vor ET. Der jetzige FA schaut dafür nicht regelmässig unten rum. Das hat der alte gemacht. Hab im Mupa auch nix drin stehen wie der Fundusstand ist. Hätte am liebsten eine Mischung aus dem jetzigen und damaligen FA. Nun ja, morgen ist dafür die wöchentliche CTG Kontrolle, das nimmt der jetzige FA nämlich genauer wegen der Größe des Kindes. Er meint auch, dass er unten rum nicht mehr so schaut, da es ja jetzt jederzeit losgehen darf und es deshalb nicht mehr so wichtig ist. Hach.

von Thefin am 19.01.2016, 19:04