November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lockenmaedchen, 7. SSW  am 27.03.2021, 8:40 Uhr

Hilfe! Was soll ich tun?!

Ich war eben auf Toilette und ganz am Ende kam ein Tropfen frisches Blut. Wie wenn dir Periode sich ganz leicht bemerkbar macht. Ich bin sofort panisch geworden! Soll ich direkt ins Krankenhaus? Bin komplett überfordert! Habe keine Schmerzen oder dergleichen.

 
9 Antworten:

Re: Hilfe! Was soll ich tun?!

Antwort von Jen92 am 27.03.2021, 8:53 Uhr

Geh am besten nach deinem Gefühl. Wie du dich sicherer fühlst und beruhigter bist.

Ich denke da kann dir keiner Fix sagen was da der richtige Weg ist.

Ich selber würde wahrscheinlich warten und schauen wie sich das ganze über den Tag entwickelt.

Wenn du dich aber sicher fühlst dann lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Was soll ich tun?!

Antwort von Lockenmaedchen, 7. SSW am 27.03.2021, 8:57 Uhr

Ja, ich habe schon in der Klinik angerufen und mit der Ärztin gesprochen. Ich soll um 10 mit Wartezeit in die Notaufnahme. Lieber einmal zu viel geguckt als zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Was soll ich tun?!

Antwort von Jen92 am 27.03.2021, 8:58 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Was soll ich tun?!

Antwort von charliene, 5. SSW am 27.03.2021, 9:37 Uhr

Ach Mist
Ich würde es auch abklären lassen, sicher ist sicher. Ich denk an dich und hoffe, die Ärzte können dich mit positiven Informationen beruhigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Was soll ich tun?!

Antwort von Knautschi81 am 27.03.2021, 10:33 Uhr

Echt blöd, viel Glück und Erfolg ! Wir drücken die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Was soll ich tun?!

Antwort von Estepona am 27.03.2021, 10:52 Uhr

Hallo,

Zum Nachgucken in die Klinik schadet nicht. Dient hoffentlich deiner Beruhigung. Viel machen kann man in den frühen Wochen eben nicht. Aber eine Blutung bedeutet nicht gleich was Schlimmes. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Was soll ich tun?!

Antwort von Lockenmaedchen am 27.03.2021, 11:52 Uhr

Also die Blutung ist minimal. Sie hat im US aber nicht wirklich viel mehr gesehen als meine Gyn am Montag. Fruchthöhle und minimale Struktur (Dottersack oder Embryo). Rein rechnerisch wäre ich 8. Ssw. Aber meine Gyn hat ja Montag schon gesagt, sie müsste mich zurückdatieren und dann würde das Bild passen.
Da ich Rhesus negativ bin, haben sie mir eine Spritze gegeben. Denn wenn mein Partner rhesus positiv ist, was wir nicht wissen, könnte es sich immer wieder abstoßen! Darüber wurde ich bis dato nie aufgeklärt :(
Muss jetzt Progesteron und Magnesium nehmen und Montag nochmal zur Blutabnahme, um das HCG zu bestimmen. Oh man... ich kann garnicht sagen was für ein Gefühl ich habe.

Hat jemand das gleiche durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Was soll ich tun?!

Antwort von charliene, 5. SSW am 27.03.2021, 12:15 Uhr

Oh man, du musst ja ganz durch den Wind sein, so viele Gefühle. Fühl dich umarmt.

Aber immerhin weißt du jetzt Bescheid!
Dein Partner kann sich zwecks Rhesus positiv oder negativ mal testen lassen, damit ihr da Sicherheit habt.

Ich drücke dir zwecks Montag und der HCG Abklärung ganz fest die Daumen! Schone dich jetzt am besten am Wochenende und versuche dich zu entspannen und abzulenken. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber vielleicht kullert ja irgendwo bei dir noch ein Buch rum, dass du schon seit längerem lesen wolltest oder du findest etwas anderes was dir Freude macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Was soll ich tun?!

Antwort von Estepona am 27.03.2021, 13:01 Uhr

Es kann sein dass dein Gyn beim nächsten Ultraschall ein Hämatom identifizieren kann. Manchmal weiß man aber nicht woher eine Blutung kommt. Oftmals haben sie nichts zu bedeuten. Kann einfach ein geplatztes Äderchen sein. So lange würde ich mich schonen d.h. auf die Couch und wirklich nix tun. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Ultraschall 5+3

Hallo liebe Mädels, ich war letze Woche in Woche 5+3 und war zum Ultraschall da ich eine leichte Blutung hatte. Die Ärztin machte den Ultraschall und sagte das ihr das was Sie gesehen hat nicht gefallen hat, laut ihrer Aussage sieht es so aus als hätte ich Gewebe in der ...

von Khnerika, 5. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe 🥺 ssw zurück datiert + Herz unregelmäßig

Hallo zusammen, Ich war heute zur Kontrolle und konnte den Herzschlag das erste mal hören.. doch leider gefiel er meiner FA nicht und sie sagte der sei A rhythmisch. Sie sagte auch das müsse nichts heißen und wir müssen abwarten. Zudem hat sie mich aufgrund der Größe 0,53 um ...

von Blauenblume, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte um Hilfe "namensuche"

Hallo ihr lieben, Der Papa und ich konnten uns immernoch nicht auf einen Namen einigen für unseren Sohn entscheiden mein erster Sohn aus einer anderen Beziehung heißt Aaron sein Sohn aus einer anderen Beziehung Lando. Wir finden einfach kein Name der wirklich passt oder uns ...

von Bauchzwerg2021, 26. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Combined Test Ergebnis - Hilfe!

Hi ihr Lieben, ich bin total verunsichert. Wir waren gestern beim Combined Test. Zuerst der US alles bestens die Ärztin war total entspannt und meinte Nackenfalte super slim mit 1,4. Baby zeitgerecht entwickelt. Keine Auffälligkeiten. Dann kam das Blutergebnis und sie meinte ...

von noname923, 13. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Nub Theorie 12. SSW - Bitte Hilfe, Mädchen oder Bub?

Hallo ihr Lieben! Falls es hier Experten gibt, ist da der Nub zu erkennen und Tendenz eher Mädchen oder Junge? Bei meinem Sohn war es damals sehr eindeutig... Freue mich über Antworten! Danke

von stefalilie, 12. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mädels, seid ihr auch so schlapp?!

Hey ihr Lieben, Ich bin im Moment so überrascht, leider eher negativ, über meinen Zustand. Ich bin unendlich müde (wahrscheinlich auch vom Cariban), aber seit bestimmt 3 Wochen schon zusätzlich auch einfach völlig platt, lustlos, antriebslos... ich habe das Glück schon ein BV ...

von Eedie87, 9. SSW 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, ich habe es getan....

Obwohl ich mir selbst gepredigt hab, die Tests nicht anzurühren und stark zu bleiben, hab ich heute die Nerven verloren... Als die Temperaturkurve bisschen gefallen ist (aber noch deutlich über Coverline), wollte ich die Bestätigung haben, dass demnächst die Periode kommt. War ...

von Annamaria23 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Arzt hat mir total Angst eingejagt ! Hilfe :(

Hey ihr Lieben ! Ich hatte Februar letztes Jahr eine Fehlgeburt ! Jetzt hatte ich vor ein paar Wochen einen positiven Sst ! Ich habe mich so gefreut aber die Angst macht einen wahnsinnig ! Die ersten zwei Blutuntersuchungen waren gut der Hcg Wert ist angestiegen wie es sein soll ...

von Krizzy51287, 5. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte um hilfe Es+12

Hi Leute. Bin heute es+12 Und hab seit gestern mens artige Schmerzen, die echt doll sind, kaum auszuhalten, hab dadurch auch das Gefühl total schwach zu sein mjt Schwindel. Gestern war auch ein komischer Ausfluss mit braunen schleim. Heute auch schleimig aber mit hellen Blut ...

von Lino123 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe!!! Zu niedriger HCG, aber hoher Progesteron Wert; Ankündigung einer 3.FG?!

Hallo Allerseits, ich brauche bitte dringend eure Erfahrungswerte. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 33Tagen. Mein Zyklus begann am 6.2., mein pünktlicher ES war am 24.2. und am 10.3. hätte ich meine Periode gekriegt. Am 9.3. hatte ich einen pos. SST. Am 10.3. (SSW ...

von Frischling, 5. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.