November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiSue am 26.03.2021, 12:31 Uhr

Pregnafix

Hallo ihr lieben

Kennt sich jemand mit diesem Text aus?
Er ist erst viel Später Positiv geworden und ich würde jetzt noch einen machen und meine Frage welchen habt ihr gemacht.

Laut dem Rechner wäre ich 6 +2 ach und der Strich ist sehr dünn. Müsste doch aber schon richtig deutlich sein?!

Danke euch schon mal

 
8 Antworten:

Re: Pregnafix

Antwort von Orlina, 5. SSW am 26.03.2021, 13:28 Uhr

Hallo,
Erstmal Herzliche Glückwünsche.
Bei 6+2 sollte das Ergebnis schon deutlich fett positiv sein.
Versuche doch mal Clearblue mit Wochenbestimmung.
Ich habe leider keine Erfahrung mit Pregnafix. Ich hatte die von Rossmann und Clearblue. Clearblue war für mich am deutlichsten und aussagekräftigsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix

Antwort von SusiSue am 26.03.2021, 13:35 Uhr

Ich hab den gestern nur fix geholt da meine kleine 15 Monate ist und ich noch stille und Anfang Februar meine Regel bekommen habe und nun kommt die nächste nicht.

Das wäre jetzt echt der Knaller

Werde dann mal von Rossmann einen holen und den Morgen früh machen.

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix

Antwort von SusiSue am 26.03.2021, 13:40 Uhr

Hab mal ein Bild gemacht , erkennt man aber nicht wirklich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix

Antwort von Orlina, 5. SSW am 26.03.2021, 15:06 Uhr

Ich würde sagen positiv . Ich kann eine schwache hellblaue Linie erkennen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix

Antwort von SusiSue am 26.03.2021, 15:13 Uhr

Er ist erst sehr spät Positiv geworden. Wollt ihn heute weg tun und dachte sehe nicht richtig , gestern war er mach 10 min noch negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix

Antwort von Muckelerna am 26.03.2021, 18:30 Uhr

Würde auch auf Positiv tippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix

Antwort von SusiSue am 26.03.2021, 21:16 Uhr

Habe einen von Rossmann gemacht, er war negativ. In meinem Fall zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix

Antwort von Marymary1234 am 28.03.2021, 9:58 Uhr

Die pregnafix sind Müll... Die haben immer eine schimmernde pseudo linie. Würde einen anderen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.