November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissCoffee am 26.03.2021, 8:38 Uhr

Unverhofft kommt oft

Guten morgen liebe Mädels. Gestern habe ich ganz überraschend positiv getestet. Dabei hatten wir uns überlegt ein paar Monate zu pausieren und hatten lediglich GV 5 Tage vor ES als der lila Clearblue noch einen Kreis anzeigte. Damit hätte ich nie gerechnet. Vorher haben wir immer Herzchen wie wild gesetzt und nix ist passiert. tja so kann es kommen. Der ET müsste Ende November, Anfang Dezember sein, so dass ich erstmal in zwei Bussen unterwegs sein kann.
Liebe Grüße an euch!

 
3 Antworten:

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von Orlina, 5. SSW am 26.03.2021, 9:15 Uhr

Herzliche Grüße und Glückwünsche
Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von L_e_n_a_8_8, 7. SSW am 26.03.2021, 9:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von charliene, 5. SSW am 27.03.2021, 9:42 Uhr

Huhu

Na das muss ja echt eine Überraschung für euch gewesen sein! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.