November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelerna am 26.03.2021, 5:19 Uhr

6+2 besorgt

Hallo, Ich hatte nun gestern auch mein Ultraschall, mein Arzt benannte die 6+2, allerdings ist mein Zyklus extrem unterschiedlich lang..... Ausser der Fruchthöhle war nichts zu sehen. Ich bin so verunsichert und habe Angst das es ein Windei ist. Gibt es jemanden hier, der mir Hoffnung machen kann? Mein Arzt sagte ich soll noch nicht aufgeben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 6+2 besorgt

Antwort von Jen92 am 26.03.2021, 6:00 Uhr

Vielleicht bist du auch erst in der 6 ssw dann würde das Bild ja passen.

Wann hast du deinen neuen Termin?
Nächste Woche sieht man bestimmt schon mehr

Bleib postiv. Bei 5 plus 1 sah man bei mir auch nur eine Fruchthöhle.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+2 besorgt

Antwort von Muckelerna am 26.03.2021, 7:09 Uhr

Danke, mein nächster Termin ist in 3 Wochen. Mein Gynäkologe ist im Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+2 besorgt

Antwort von Estepona am 27.03.2021, 13:03 Uhr

Bei 6+2 kann man auch nicht unbedingt mehr erwarten. Ich verstehe eh nicht wieso manche Ärzte so früh schallen. Solange dein Arzt positiv ist bleib es auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.