November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Khnerika, 5. SSW am 01.04.2024, 21:23 Uhr

Hilfe Ultraschall 5+3

Hallo liebe Mädels, ich war letze Woche in Woche 5+3 und war zum Ultraschall da ich eine leichte Blutung hatte.
Die Ärztin machte den Ultraschall und sagte das ihr das was Sie gesehen hat nicht gefallen hat, laut ihrer Aussage sieht es so aus als hätte ich Gewebe in der Fruchthöhle, Sie konnte auch keine Embryo Anlage oder sonstiges finden … nun habe ich meinen nächsten Termin am Mittwoch bei 6+3 und sie sagte sollte das Bild weiterhin unverändert sein müsste ich zur Ausschabung.
Habt ihr so ein Ultraschall schonmal gesehen und könntet eure Erfahrungen mit mir teilen??

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hilfe Ultraschall 5+3

Antwort von Lalaash, 8. SSW am 01.04.2024, 21:39 Uhr

Hallo, ich war bei 5+1 beim Ultraschall und sie meinte es ist noch zu früh um alles zu erkennen, aber meinte schon einen dottersack gesehn zu haben. So sah es bei mir aus. Wünsche dir alles gute und hoffe es entwickelt sich zu euerer Zufriedenheit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Ultraschall 5+3

Antwort von Khnerika am 01.04.2024, 21:52 Uhr

Oh wie schön, ja das sieht anders aus als bei mir ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Ultraschall 5+3

Antwort von Sarah324, 7. SSW am 03.04.2024, 4:52 Uhr

Das ist bei mir bei 5+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Ultraschall 5+3

Antwort von Katzarina am 03.04.2024, 9:37 Uhr

Ach das ist irgendwie blöd wenn man dann so in der Luft hängt nach einer Untersuchung. Ich mein du warst halt ziemlich bald dort, vl entwickelt sich das alles ja noch zum positiven und man sieht beim nächsten Mal, das was man sehen möchte wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Ultraschall 5+3

Antwort von Khnerika am 03.04.2024, 10:04 Uhr

Ja das stimmt wohl aber heute ist mein Termin und dann schauen wir mal was die Ärztin sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Ultraschall 5+3

Antwort von Mutti21 am 03.04.2024, 11:37 Uhr

Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass die Ärztin heute positive Nachrichten für dich hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Ultraschall 5+3

Antwort von Katzarina am 04.04.2024, 14:04 Uhr

Und? Wie war dein Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Ultraschall 5+3

Antwort von Sarah324, 8. SSW am 05.04.2024, 7:14 Uhr

Hey was hatt die Fa gesagt gestern hoffe es ist alles gut gelafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe 🥺 ssw zurück datiert + Herz unregelmäßig

Hallo zusammen, Ich war heute zur Kontrolle und konnte den Herzschlag das erste mal hören.. doch leider gefiel er meiner FA nicht und sie sagte der sei A rhythmisch. Sie sagte auch das müsse nichts heißen und wir müssen abwarten. Zudem hat sie mich aufgrund der Größe 0,53 um ...

von Blauenblume, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Gestern 1. Termin bei FA mit Ultraschall 🥰

Guten Morgen, ich hatte gestern meinen ersten Termin bei der FA zur Feststellung der Schwangerschaft. Gestern war ich bei 6+5, das kleine Herz schlägt schon kräftig und das Kleine ist 6,8 mm groß. ET ist der ...

von Bambi112, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster früher Ultraschall

Kurzes Update :) Nachdem ich gestern so verunsichert war, da ich so früh einen Termin bekommen habe, bin ich heute umso glücklicher. Laut meiner Berechnung mit Ovus kann ich heute erst 5+0 sein. Man hat aber schon eine Fruchthöhle und einen eckenhocker gesehen

von Krümel3.0, 6. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall 😍

Ich durfte heute zum ersten Ultraschall Termin. Ich bin rechnerisch 6+0. Der Gyn hat mich aber um 2 Tage zurück datiert. Aber egal. Es war alles zu erkennen, eine Fruchthöhle, Dottersack, Mini Embrio mit Herzschlag! Ich ...

von Mutti21, 6. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall :)

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade ganz glückselig von meinem 1. Ultraschalltemin zurück. Bin heute 6+3 oder 6+4 und es war alles perfekt und zeitgemäß da, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo und Herzschlag glücklicher ...

von Neumond88, 7. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Hilfe Mädels, seid ihr auch so schlapp?!

Hey ihr Lieben, Ich bin im Moment so überrascht, leider eher negativ, über meinen Zustand. Ich bin unendlich müde (wahrscheinlich auch vom Cariban), aber seit bestimmt 3 Wochen schon zusätzlich auch einfach völlig platt, lustlos, antriebslos... ich habe das Glück schon ein BV ...

von Eedie87, 9. SSW 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

2. Ultraschalltermin gehabt und….

…. Es ist alles super! Ich bin aktuell 9+5 habe Donnerstags immer Wochenwechsel und das kleine Murmelchen ist ca 3 cm lang (SSL) und das Herz haben wir schlagen hören ich kann nicht glücklicher sein. Heut‘ ist so viel passiert…. Das man das Herzchen hat schlagen sehen und ...

von Jetova3010, 9. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall ernüchternd 5+6

Hallo ihr lieben! Ich bin derzeit zum 4x schwanger, habe jedoch erst einen Sohn. Die erste Schwangerschaft war eine Eileiterschwangerschaft. Dann kam mein Sohn und letztes Jahr im November in der 9SSW ein missed abort mit medikamentöser Behandlung. Jetzt hat es wieder geklappt ...

von Janinemuc, 7. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Schlechtes Ultraschallbild

Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Das Gerät meiner FA scheint nicht so toll zu sein oder der Krümel hat sich bewegt, jedenfalls kann ich nichtmal erahnen wo unten und so oben sein soll. Wo ist überhaupt das Baby? Im livebild konnte ich das alles verfolgen, aber auf ...

von krümmelchen2021, 9. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Schwanger - 1. Ultraschall

Hallo zusammen, wir haben 2 Jahre versucht ein Baby zu bekommen. Ich durfte völlig überraschend positiv testen. rechnerisch bin ich jetzt in der 7. Woche (6+1). Ich war schon 2x zur Blutabnahme in der ...

von Kinderwunsch2022, 7. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.