November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minka007, 7. SSW am 29.03.2024, 7:31 Uhr

Keine Steigerung :( kennt sich jemand aus ?

Guten Morgen ,
Ich habe heute in der Früh nochmal den Test mit der Wochenbestimmung gemacht und ich sehe leider keine Steigerung zu Dienstag ..:( aber auch keine gravierende Verschlechterung ? Oder ich bilde sie mir ein aus Angst ?! ..
Oder habe ich eine Reihe erwischt die einfach nicht so viel Farbe hat … Ich weiß nicht ob das immer noch positiv oder jetzt negativ ist was ich hier sehe ..
( oben ist von Di und unten von heute )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Keine Steigerung :( kennt sich jemand aus ?

Antwort von Mutti21, 7. SSW am 29.03.2024, 8:19 Uhr

Guten Morgen. Ich habe diese Tests ja auch genutzt. Allerdings hatte ich knapp über eine Woche zwischen den beiden Tests. Da war es dann aussagekräftig. Ich glaube, von Dienstag bis heute ist zu wenig Zeit dazwischen. Aber deine Tests sehen doch allgemein gut aus! Ich glaube das müsste dann 3+ sein, oder? Passt das zu deiner Berechnung? Wann ist dein Gyn Termin? Der kann dir als einziger wirklich Sicherheit geben.
Ich wünsche dir alles Gute und jetzt über die Feiertage starke Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Steigerung :( kennt sich jemand aus ?

Antwort von Minka007, 7. SSW am 29.03.2024, 8:46 Uhr

Laut Berechnung bin ich am Dienstag genau 4 Wochen schwanger ..die 3+ hatte ich letzte Woche mit dem CB schon getestet und war natürlich froh das dieser am Dienstag jetzt die 4+ anzeigt ..aber eben auch nicht sehr stark und kein Unterschied zu heute ( sry für die schlechte Qualität )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Steigerung :( kennt sich jemand aus ?

Antwort von BabyMommy am 29.03.2024, 10:52 Uhr

Hi, ich halte diese Test für nicht ganz zuverlässig, positiv ist positiv, alles andere klärt sich beim Frauenarzt. HCG kann auch individuell steigen, bei manchen frauen viel schneller, bei anderen etwas langsamer. Ich würde an deiner Stelle kein Wert auf die Intensität der Linien legen und mich nicht verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Steigerung :( kennt sich jemand aus ?

Antwort von Gjöffy am 29.03.2024, 16:00 Uhr

Die Tests stimmen doch aber? Wenn der immer ganz doll wird, wie soll er denn noch Wochen diskriminieren? Und bei drei Tagen unterschied… vielleicht lieber aufhören zu testen dieses ganze Liniengerate ist sowieso nicht aussagekräftig. Außer vielleicht man ist in der Testentwicklung und weiß da mehr… Entspann dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steigerung von blütenweiß

Zervixschleim seit 2 Tagen und der ovu, 10er von David, ist sowas von blütenweiß negativ. Mein erster Zyklus nach 4 Monaten Wartezeit (fg mit AS im Oktober), ich finde DAS war schon genug Geduld und jetzt... Hab keinen es trotz ...

von caramel4u 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steigerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.