November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 14.02.2020, 13:34 Uhr

Steigerung von blütenweiß


Zervixschleim seit 2 Tagen und der ovu, 10er von David, ist sowas von blütenweiß negativ. Mein erster Zyklus nach 4 Monaten Wartezeit (fg mit AS im Oktober), ich finde DAS war schon genug Geduld und jetzt... Hab keinen es trotz zervixschleim. Naja, wir fahren heute übers Wochenende weg, kann frühestens Montag wieder einen ovu machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt und so

Schönes Wochenende

 
7 Antworten:

Re: Steigerung von blütenweiß

Antwort von Johidesi am 14.02.2020, 14:15 Uhr

Entspann dich übers Wochenende und herzelt einfach so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steigerung von blütenweiß

Antwort von caramel4u am 14.02.2020, 14:41 Uhr

Das auf jeden Fall ;) die schmierblutungen sind weg also kann endlich geherzt werden hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steigerung von blütenweiß

Antwort von Johidesi am 14.02.2020, 15:03 Uhr

Manchmal sollte man den ganzen Testkram einfach vergessen und die Nähe genießen!

Auch wenn es bei jedem anders liegt, unsere Jüngste ist in dem Monat entstanden, als wir den ganzen Kram weg gelassen habe und nicht kit gerechnet haben. (mein Schwiegervater starb zu der Zeit).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steigerung von blütenweiß

Antwort von caramel4u am 14.02.2020, 17:54 Uhr

Ich habe mir die ovus als Grundlage für den Termin im Februar geholt. Ich denke die Ärztin weiß dann besser Bescheid wegen den schmierblutungen und kein ES. Wenn es was Hormonell bedingtes ist werde ich auch nichts nehmen, dann ist es einfach so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steigerung von blütenweiß

Antwort von SmileyDay am 14.02.2020, 18:29 Uhr

Bei mir sieht man bissel was, ich versuche Nacher nochmal einen zu machen! Bin ja auch eigentlich erst Zyklus Tag 10, Eisprung würde so am 14 Tag kommen eigentlich!
Naja mal sehen einfach mal heute herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steigerung von blütenweiß

Antwort von happy89 am 15.02.2020, 23:42 Uhr

Wie lange war denn dein Zyklus sonst immer bzw an welchem Tag hattest du deinen Eisprung?

Der Körper ist leider keine Maschine. Gibt dir und deinem Körper Zeit. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan.
Ich selber habe nach der Ausschabung im November auch lange 65 Tage auf meine Periode warten müssen. Und ein Tag nach Ende der Periode hatte ich auf einmal Schmierblutungen. Die Blutung dauerte 3 Tage. Total nervig. Hatte ich noch nie. Ich hoffe ich habe keine Gelbkörperschwäche.

Drücke dir die Daumen! Und halte uns auf den Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steigerung von blütenweiß

Antwort von caramel4u am 16.02.2020, 16:03 Uhr

Ich hatte im Oktober eine fehlgeburt mit AS und jetzt ist das mein erster Zyklus. Davor waren es immer so 26-29 Tage. Ich hatte jetzt auch im Anschluss an die Periode schmierblutungen bekommen, allerdings 6 Tage lang bis der zervixschleim anfing interessant zu werden. Seither keine schmierblutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.